″Vergiss Botox!″

Mit einem gehypten Multi-Vitamin-Serum können wir die maximale Anti-Aging-Wirkung erzielen. 

Die Rede ist vom ″Organic Vitamin A C E Serum″ von Satin Naturel, das die besten Eigenschaften von Vitamin A, C und E vereint. 

Diese Produkte sind auch gut:

1. colibri cosmetics “Retinol Serum”, hier für ca. 30 Euro shoppen
2. bioniva “Vitamin C Serum”, hier für ca. 18 Euro shoppen

Sind wir nicht alle auf der Suche nach der ewigen Jugend? Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten kommen wir diesem Wunsch ziemlich nahe. Ein gehyptes Serum kann die Haut mit 3-facher Wirkung verjüngen. Laut User kannst du daher ″Botox vergessen.″

Dieses Serum bietet maximalen Anti-Aging-Effekt 

Es gibt viele effektive Anti-Aging-Wirkstoffe wie Hyaluron, Retinol und Vitamin C. Allesamt bekämpfen die ersten Anzeichen der Hautalterung und bewahren die jugendliche Frische unseres Teints. Nun haben wir ein Serum entdeckt, das gleich drei absolute Faltenkiller vereint und deshalb einen maximalen Anti-Aging-Effekt bietet. 

Die Rede ist vom ″Organic Vitamin A C E Serum″ von Satin Naturel, das die besten Eigenschaften von Vitamin A, C und E vereint. 

 

https://www.instagram.com/p/CLXQKJ9l3JD/

 

Das Anti-Aging-Serum kehrt die Anzeichen der Hautalterung um 

Wie bereits erwähnt, vereint das ″Organic Vitamin A C E Serum″ von Satin Naturel die besten Eigenschaften von Vitamin A, C und E. Dadurch gilt das Anti-Aging-Serum als Hautpflege-Produkt mit maximaler Antioxidantionskraft. Freie Radikale schädigen unsere Haut und lassen sie älter aussehen. Genau da greift der Beauty-Booster ein und schützt unsere Haut effektiv vor freien Radikalen. 

Laut Hersteller geht der Faltenkiller aber noch einen Schritt weiter: Demnach kehrt das Anti-Aging-Serum die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung um, indem es die Zellstrukturen erneuert, Feuchtigkeit spendet und die Produktion des aufpolsternden Kollagens fördert.

Währen Vitamin A, auch bekannt als Retinol, gegen zellschädigende Substanzen kämpft und gegen die Faltenbildung wirkt, regt das enthaltene Vitamin C die Kollagenproduktion an. Dadurch kann die Spannkraft der Haut erhalten und zurückgewonnen werden. Vitamin E stärkt wiederum die natürliche Hautbarriere und sorgt für einen straffen, glatten Teint. 

Ein weiterer Pluspunkt: Während viele Hersteller auf wirkungsloses Wasser als Hauptinhaltsstoff zurückgreifen, verwendet Satin Naturel Bio-Aloe-Vera, die dem Anti-Aging-Serum eine tiefpflegende, feuchtigkeitsspendende Wirkung verleiht. Abgerundet wird das Schönheitselixier mit Bio-Extrakt von Grünem Tee und Hagebutte, die ebenfalls die Haut vor dem Austrocknen schützt und zum Strahlen bringt. 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Auf diese 8-Euro-Creme schwören Frauen ab 40

  • Anti-Aging: Dieses Vitamin-Serum beugt Falten vor

  • Hautpflege ab 40: Mit diesen Anti-Aging-Produkten siehst du 10 Jahre jünger aus

 

Laut User: “Vergiss Botox!”

Dass das Anti-Aging-Serum tatsächlich effektiv gegen die Hautalterung wirkt, lässt ein Blick in die rund 2.700 Bewertungen erahnen. Im Schnitt haben die User 4,3 von 5 Sterne für den Beauty-Booster vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Vergiss Botox! Dieses Serum habe ich mir gegen meine ersten Fältchen gekauft. [Die kleinen Fältchen haben inzwischen adé gesagt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. 

 

Das ACE-Serum kommt nun zur täglichen Hautpflege für Beine und Arme zum Einsatz und macht die Haut wirklich geschmeidig. Pigmentflecken werden abgemildert und bilden sich auch weniger schnell und die Haut fühlt sich einfach immer gepflegt an.

 

Es kann den Hautzustand deutlich verbessern und das habe ich bereits nach den ersten Anwendungen feststellen können.

 

Ein wirklich tolles Produkt. Verleiht der Haut spürbar mehr Frische und Feuchtigkeit.

 

Nach nur kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner (empfindlichen) Haut in puncto Feinporigkeit, Feuchtigkeit und Struktur feststellen. Bin völlig begeistert von dem Produkt und habe mir daher auch schon die nächste Flasche bestellt.

 

https://www.instagram.com/p/CLCmCTPHxMp/

Die wichtigsten Vitamine für die Haut 

Zu den wichtigsten Haut-Vitaminen zählen Vitamin A, B3, C, E und H, die unterschiedliche Wirkungen haben. Vitamin A kann beispielsweise kleine Fältchen glätten und gilt auch als effektives Mittel bei Akne.

Während Vitamin B3 durch seine antioxidative Wirkung wichtig für die Regeneration der Haut ist, kurbelt Vitamin C die Kollagen-Produktion an, was für eine verbesserte Hautoberflächenstruktur sorgt und sie elastischer macht. Zudem bekämpft es ebenfalls freie Radikale. 

Vitamin E bietet gleich mehrere Vorteile für die Haut. So verbessert es den Feuchtigkeitszustand, glättet Falten, erhöht die Widerstandskraft der Haut gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen, bietet einen Schutz vor UV-Strahlen, verbessert die Wundheilung und hemmt Entzündungen. 

Mit Vitamin H, besser bekannt als Biotin, wird der hauteigene Regenerationsprozess unterstützt, indem es für einen reibungslosen Ablauf von Zellwachstum und -teilung sorgt. 

Diese Seren bieten ebenfalls einen Multi-Anti-Aging-Effekt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel