Gesundes und rasches Wachstum

Der Traum von langen Wimpern wird jetzt noch schneller wahr – und zwar mit einem günstigen Wimpernserum!

Je länger unsere Wimpern sind, desto besser! Zu den größten Beauty-Trends 2021 zählen ganz klar XXL-Lashes. Mit einem Wimpernserum können wir das natürliche Wachstum ankurbeln – und ein günstiges Serum verspricht besonders schnelle Ergebnisse. 

Dieses Wimpernserum bietet ein schnelles Wachstum 

Ob in den sozialen Netzwerken, Mode-Zeitschriften oder Beauty-Blogs – überall dominieren lange Wimpern. Mit den richtigen Beauty-Produkten kannst du das Maximale aus deinen Lashes herausholen. Besonders beliebt sind Wimpernseren, die das natürliche Wachstum ankurbeln und gleichzeitig die Lebensdauer der Wimpern verlängern. 

Der einzige Haken: Viele Wimpernseren kosten direkt ein kleines Vermögen. Das muss aber nicht sein! Mit dem ″M1 Select Lashes″-Wimpernserum erzielst du besonders schnelle Ergebnisse und musst nicht besonders tief ins Portemonnaie greifen.

 

https://www.instagram.com/p/CAZlJlfFrm6/

 

Für längere, dichtere und kräftigere Wimpern in nur 4 Wochen 

Das ″M1 Select Lashes″-Wimpernserum sorgt im Handumdrehen für längere, dichtere und kräftigere Wimpern – und das in nur 4-8 Wochen. Das ist der perfekten Kombination aus Wirk- und Pflegestoffen zu verdanken, die ein schnelles, gleichmäßiges und dauerhaftes Wachstum der Wimpern sichert. 

Hyaluronsäure, Kamillenextrakt und Panthenol machen das Serum gut verträglich und schenken den Wimpern Glanz und Geschmeidigkeit. Eine wichtige Frage: Sind in dem Wimpernserum Hormone enthalten? Laut Hersteller wird lediglich ein Wirkstoff verwendet, der einem körpereigenen Hormon im Aufbau ähnelt, aber nicht hormonell wirksam ist. 

Mehr zum Thema Wimpernserum:

  • Wimpernserum-Test 2021: Das sind unsere Top 5

  • Dieses Wimpernserum aus der Drogerie geht im Netz durch die Decke

  • Wimpernserum: DAS ist das beste Produkt laut Amazon

 

Anwendung: So kurbelst du das Wimpern-Wachstum an 

Bevor du das Wimpernserum aufträgst, solltest du zunächst deine Augen gründlich von Make-up befreien und reinigen. Trage dann das Serum mit dem Pinsel dünn auf den oberen Wimpernkranz auf. Bei Bedarf kannst du es auch auf den unteren Wimpernkranz auftragen. 

Unser Tipp: Wir würden das Serum abends vor dem Schlafengehen benutzen. So kann es über Nacht seine volle Wirkung entfalten. Nach 4-8 Wochen ist die maximale Länge erreicht, sodass du das Serum nur noch 1-2 Mal pro Woche anwenden musst.

Noch mehr gute Wimpernseren kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel