Intensive Pflege mit Arganöl

Schauspielerin Katherine Langford hat wunderschöne, lange Haare, die sie hier in einem hübschen Kastienbraun trägt. Was wohl ihr Glanz-Geheimnis ist? 

Wir setzen ab sofort auf das Shampoo von Orofluido, das als absoluter Beauty-Booster fürs Haar gilt.

Diese Pflege-Produkten bringen deine Farben ebenfalls zum Glänzen:

Mit der richtigen Pflege bleiben gefärbte Haare glänzend und geschmeidig. Obendrein bieten einige Produkte auch einen Farbschutz. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir ein Shampoo entdeckt, das all diese Eigenschaften vereint und unsere Mähne zum Strahlen bringt … 

Dieses Shampoo schützt dein Haar vor Farbverlust 

Nichts geht über das Frisch-vom-Friseur-Gefühl, oder? Doch oftmals ist dieser Effekt direkt nach der ersten Haarwäsche zu Hause verflogen. Schluss damit! Wir haben ein Shampoo entdeckt, das sowohl natürlichem als auch coloriertem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und einen Farbschutz schenkt. 

Das Shampoo von Orofluido gilt als absoluter Beauty-Booster fürs Haar. Es wird sogar als goldenes Elixier bezeichnet … 

Flüssiges Gold für dein Haar 

Das sulfatfreie Shampoo von Orofluido hat eine sehr sanfte Formel mit drei natürlichen Ölen, die für langanhaltende, intensive Farben sorgen und zudem Feuchtigkeit spenden. Das enthaltene Arganöl, auch bekannt als ″flüssiges Gold aus der Wüste″, ist reich an Vitamin E und essenziellen fettenden Ölen. Das Pflanzenöl stärkt das Haar und macht es extrem leicht und unglaublich seidig. 

Ein weiteres Beauty-Öl, das gefärbtes Haar pflegt, ist Erdmandelöl. Schon Cleopatra soll darauf gesetzt haben. Das Besondere an dem Öl: Es verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und macht es leichter glatt und seidig. 

Abgerundet wird das Shampoo mit Leinsamenöl, das die Schuppenschicht der Haare versiegelt. So wird die Haaroberfläche versiegelt und erhält einen spektakulären Glanz

So schwärmen die User von dem Shampoo 

Mit knapp 500 positiven Bewertungen zählt das Shampoo von Orofluido zu den Topsellern. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne vergeben und loben die Ergebnisse. Sowohl natürliche als auch gefärbte Haare würden demnach von dem Pflege-Produkt profitieren. 

Dieses Shampoo ist absolut toll, riecht super angenehm und pflegt die Haare intensiv. Es ist zwar recht teuer, hält aber auch wirklich lange, da man nur eine geringe Menge Shampoo benötigt. Es schäumt sehr schön. Meine Haare fühlen sich danach äußerst angenehm, weich und “fluffig” an. Ich liebe dieses Shampoo und habe es auch schon verschenkt! Sehr zu empfehlen, wenn man etwas Besonderes sucht.

 

Gutes, mildes Shampoo, das die Haare nicht beschwert, aber pflegend ist. Toller Duft.

 

Orofluido ist einfach gut. Die Haare werden schön weich und glänzend. Auch bei kurzem Haar sehr gut zu verwenden.

 

Ich liebe diese Produktlinie. Sie ist für meine trockenen Locken perfekt gemacht. Sie werden geschmeidig und riechen so wundervoll. Der Geruch des Produktes umhüllt ein wie eine warme Decke. So himmlisch!!

 

Für mein Haar ist es das ideale Shampoo. Glanz, Fülle, nicht aggressiv für die Kopfhaut. Leicht kämmbar und umwerfender Duft.

Diese Shampoos haben einen ähnlichen Effekt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel