Widerstandsfähiger gegen Spliss & Haarbruch

Dieses Shampoo sorgt für kräftige, lange Haare – vom Ansatz bis in die Spitzen. 

Lange Haare zählen für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Doch häufig brechen sie vorher ab, bevor sie die gewünschte Länge erreicht haben. Mit der richtigen Haarpflege kannst du deine Mähne aber kräftigen. Wir haben ein Shampoo entdeckt, das bei Frauen mit langen Haaren beliebt ist. 

Dieses Shampoo ist perfekt für lange Haare 

Zwar sind lange Haare ein echter Hingucker, aber nur, wenn sie auch nicht kraftlos herunterhängen. Doch häufig haben Frauen mit einer langen Mähne mit dünnen Spitzen zu kämpfen. Je länger das Haar, desto anfällig ist es für Spliss und Haarbruch. Schluss damit! Mit der richtigen Haarpflege verwandelst du das Haar in eine echte Rapunzelmähne. 

Ein echtes Must-have ist das ″Pro longer Shampoo″ von L’Oréal Professional. Das sorgt für 94 Prozent weniger Haarbruch, reduziert Spliss um 17 Prozent und sorgt für 5 Mal mehr Glanz. 

 

https://www.instagram.com/p/CKErxvMjSWK/

 

Perfekte Behandlung für lange Haare mit dünnen Spitzen 

Das ″Pro longer Shampoo″ von L’Oréal Professional zeichnet sich durch eine exklusive Kombination aus Filler-A100 und Aminosäuren aus. Der spezielle Wirkstoffkomplex dringt tief in den Faserkern ein, um Spitzen zu kräftigen und die Oberfläche zu erneuern. 

Gleichzeitig stärken die Aminosäuren die Haarfasern. Das Ergebnis: längere, kräftigere und schöne Haare. Deine Längen werden gekräftigt und kraftlose Spitzen werden ideal aufgefüllt. So kannst du dich über lange Haare freuen, die vom Ansatz bis in die Längen stark und kräftig sind. 

″Kräftigere Haare innerhalb von 2 Wochen″

Dass das ″Pro longer Shampoo″ von L’Oréal Professional tatsächlich für kräftigere Haare sorgt, wird an den Rezensionen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,5 von 5 Sterne für die Haarpflege vergeben. Warum Nutzer überzeugt sind? Hier die Antwort:

Meine Haare sind weniger widerspenstig und kommen mir voller vor. 

 

Nach dem Waschen fühlen sie sich direkt griffiger an, ohne sich irgendwie aufgeraut/strohig oder behandelt anzufühlen.

 

Kräftigere Haare innerhalb von 2 Wochen – nachdem ich es bereits über 2 Wochen verwendet habe, fühlen sich meine Haare etwas dicker an. Ich denke nicht, dass ich mir das nur einbilde. Auf dem Laminat entdecke ich auch weniger ausgefallende Haare.

Noch mehr kräftigende Shampoos kannst du hier shoppen:

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel