Für Gerda Lewis, 28, geht es fast täglich ins Fitnessstudio. Die Reality-TV-Darstellerin möchte Muskeln aufbauen und ihren Körper weiter definieren. Auf Instagram gibt sie dazu regelmäßig Updates und lässt ihre rund eine Millionen Follower:innen an ihrer Fitness-Reise teilhaben. 

Gerda Lewis: Für mehr Muskeln nimmt sie 3000 Kalorien am Tag zu sich

So erklärt die Influencerin jetzt in ihrer Story, wie genau sie neben Kraftübungen auch durch ihre Ernährung versucht, mehr Muskeln aufzubauen, sagt: "Das geht nur, wenn ich in einen Kalorienüberschuss gerate. Durch Sport verbrennt man natürlich auch Kalorien, also muss man einfach mehr essen“, erklärt Gerda ihrer Community. Dafür zählt die 28-Jährige ab sofort Kalorien und trackt ihre Lebensmittel. Ihr Ziel ist es, pro Tag rund 3000 Kalorien zu sich zu nehmen.

Kalorienüberschuss: Für Gerda Lewis eine Herausforderung

Doch das ist für das TV-Sternchen gar nicht so einfach. Auf Instagram gibt die Influencerin zu: "Mir wird jetzt erst richtig bewusst, wie schwierig es für mich ist, clean auf 3000 Kalorien zu kommen. Klar, mit Süßigkeiten und Schokolade sind diese 3000 Kalorien sehr schnell voll, aber versucht mal clean auf die Kalorien zu kommen. Das ist wirklich nicht so einfach. Ich weiß auch nicht, wie ich diese Mahlzeit jetzt schaffen soll."




Chris Hemsworth Seine Fans flippen aus – doch das neue Surfbrett ist nicht der Grund

Das landet bei ihr auf dem Teller

Das Problem: Gerda Lewis hat über Tag zu wenig Kalorien zu sich genommen, muss jetzt am Abend – um auf ihre Kalorien zukommen – eine doppelte Portion zu sich nehmen. Was bei ihr auf dem Teller landet? Ein Salat mit Feta und als Hauptspeise Hähnchen mit Spinat und Reis. Als Dessert gibt es neben einer Portion Mandelmus mit einer Banane zusätzlich noch einen griechischen Joghurt mit Früchten. 

Nach der Trennung von Melvin Pelzer im Juli 2021 gibt es für Gerda Lewis keinen neuen Mann an ihrer Seite. Ihre Hoffnung: Den Richtigen im Fitnessstudio kennen zu lernen, wie sie auf Instagram berichtet. Wir würden es ihr wünschen – denn mit einem Fitness-Buddy an der Seite, macht die Sport-Routine doch gleich doppelt so viel Spaß. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel