Na, der Arm kann sich aber sehen lassen! Julian Claßen (30) und Bibi Claßen (30) hatten als YouTubes größtes Traumpaar gegolten und haben zwei gemeinsame Kinder. Im vergangenen Jahr folgte jedoch die Trennung der beiden. Mittlerweile ist der Influencer in einer Beziehung mit Tanja Makari\u0026#263; (26). Ihr Liebesglück zeigt das Paar auch immer mal wieder gerne im Netz. Nun beglückt Julian seine Follower mit einem Bild, auf dem er seine stählernen Muskeln spielen lässt!

In seiner Story auf Instagram teilt der Internetstar ein Spiegelselfie nach seinem Training. Dabei trägt Julian eine graue Sporthose sowie ein beigefarbenes Tanktop, welches die Arme des zweifachen Papas perfekt zur Geltung bringt – der 30-Jährige besitzt einen beachtlichen Bizeps! Julian lässt es sich wohl auch nicht nehmen, diesen extra für den Schnappschuss anzuspannen. Doch er ist nicht allein auf dem Bild – neben ihm posiert noch Bibis Cousin Rafael.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel