In wenigen Sekunden zum coolen Look

Die französische Schauspielerin Audrey Tautou trägt schon seit Jahren einen frechen Pixie-cut. Katy Perry wagte erst vor Kurzem den Schritt zur Kurzhaarfrisur. 

Stars wie Katy Perry, 36, und Audrey Tautou, 43, haben kurze Haare wieder zum Trend gemacht. Immer mehr Frauen entscheiden sich für die praktische Frisur. Für ein schnelles Styling haben wir Wachs entdeckt, das im Netz durch die Decke geht …

Dieses Styling-Wachs hat fast 2.000 Top-Bewertungen 

Während die einen lange Haare haben möchten, entscheiden sich aber auch immer mehr Frauen für eine Kurzhaarfrisur. Mit den richtigen Produkten kannst du dir binnen kürzester Zeit einen coolen Look kreieren. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein Styling-Wachs gestoßen, das schon fast 2.000 User überzeugt hat: Dabei handelt es sich um “Da’Wax” von Da’Dude.

Die Tester sind vor allem von dem starken Halt begeistert. “Es hielt den ganzen Tag und meine Frisur sag richtig leicht und locker aus, nicht hingeschmalzt. Genau das, was ich seit Jahren suche.”

Zu einem ähnlichen Fazit kommt auch diese Nutzerin, die neben dem Halt auch von dem Finish begeistert ist. “Das Wax ist echt super, da es gut riecht, der Look nach Anwendung sehr natürlich aussieht und die Dose aus Holz echt cool aussieht.”

Kurzum: “Ich bin total begeistert von diesem Produkt und werde nichts mehr anderes benutzen.”

 

https://www.instagram.com/p/BsOGRelHH-n/

 

Was ist das Besondere an dem Styling-Wachs für kurze Haare? 

Gefühlt hast du schon jedes Gel, Mousse und jede Pomade und Paste ausprobiert, um deine kurzen Haare zu stylen, aber kein Produkt konnte dich bisher überzeugen? Denn, egal, welches Styling-Produkt du auch verwendet hast – nach kürzester Zeit saß die Mähne einfach nicht mehr? Das soll sich mit dem “Da’Wax” von Da’Dude ändern. Laut Hersteller würde das Wachs dreimal länger halten, als andere. 

Das Styling-Wachs eignet sich für dicke, dünne und normale Haartypen von kurz bis mittlang. Es verleiht deinem Haar Textur und Halt, ohne zu verkleben, oder fetten. In puncto Styling sind dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst du dir in Sekunden einen coolen Messy- oder eleganten Sleek-Look zaubern. Falls du doch eine andere Frisur möchtest, kannst du sie einfach umstylen, denn das Wachs ist jederzeit umformbar. 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

  • Volles Haar: Über 2 Millionen User schwören auf dieses Volumen-Haarspray

  • Lockenstäbe im OK! Test: Das sind unsere Top 3

  • Haarpflege: Diese Drogerie-Kur repariert kaputte Spitzen in 7 Sekunden

 

Auf diese Styling-Cream schwören Frauen mit kurzen Haaren 

Eine tolle Mischung aus Gel und Haarspray verspricht die “Structure Styling Cream” aus der “Creative Texture”-Serie von Goldwell. Sie sorge nicht nur für den optimalen Halt, sondern auch für ein glänzendes Finish. Die strukturgebende Styling-Creme kombiniert laut Hersteller Styling und Pflege in einem. So würde das Haar-Produkt einen UV-Filter enthalten, der die Haltbarkeit deiner Coloration verlängert. 

Damit du deiner Kurzhaarfrisur einen coolen Look verpassen kannst, reicht schon eine haselnussgroße Portion des Styling-Wunders aus. Die wird einfach in deinen Händen verrieben und nach Lust und Laune in der Mähne verteilt. Beim Styling kannst du deiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Du kannst sowohl einen wilden Undone-Look kreieren als auch ein sleekes Finish. 

 

https://www.instagram.com/p/B4vDCi_qAaZ/

 

Bei den Testerinnen konnte die Styling-Creme von Goldwell bereits punkten. In den Rezensionen gibt es fast ausschließlich positives Feedback. 

Dieses Gel ist fantastisch! Ich habe eine moderne Kurzhaarfrisur und fahre täglich mit dem Rad plus Helm zur Arbeit. Helm ab, Haar bisschen mit der Hand wuscheln oder mit den Fingern zupfen. Sitzt alles perfekt! 

 

Für kurzes Haar finde ich diese Creme ideal. Sie gibt Stand, ohne zu kleben, riecht gut und lässt sich gut ausbürsten.

 

Ich habe eine Kurzhaarfrisur und viele Produkte ausprobiert. Aber diese Styling-Creme ist genial. Einen Klecks in der Hand verreiben und damit durch die Haare wuscheln. Fantastisch. Die Frisur sitzt.

 

Mehr Volumen für deinen Kurzhaarschnitt 

Neben den richtigen Styling-Produkten kannst du deinem Kurzhaarschnitt auch mithilfe eines Föhns mehr Volumen verpassen. Das gelingt dir am besten, wenn du das kurze Haar gegen den Strich föhnst. Um den Effekt zu verstärken, kannst du zusätzlich zum Hitzeschutz noch etwas Volumenschaum ins Haar kneten – und während des Stylens weiterkneten. Das verleiht dem Haar ordentlich Halt. 

Ein Profi-Trick: Beim Stylen eines Kurzhaarschnitts kannst du die Strähnen nach dem Föhnen kurz mit einer Spange feststecken, abkühlen lassen und anschließend die Clips entfernen. So hält das voluminöse Kurzhaar noch besser. 

Diese Produkte haben uns ebenfalls überzeugt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel