"Die Innovation des Jahrhunderts"

Wir haben magnetische Wimpern bei Amazon entdeckt, die eine Top-Bewertung haben und schon hunderte zufriedene Kundinnen überzeugen konnten.

Fake-Lashes zaubern in Sekunden einen traumhaften Augenaufschlag. Doch die Applikation ist gar nicht so einfach und erfordert meist viel Übung. Zum Glück haben wir jetzt magnetische Wimpern im Netz entdeckt, die sich schnell und kinderleicht anbringen lassen …

Diese magnetischen Wimpern haben eine Top-Bewertung

Wer mit seinen natürlichen Wimpern nicht zufrieden ist, hat heutzutage zahlreiche Möglichkeiten nachzuhelfen. Falsche Wimpern sind dabei besonders beliebt, weil sie im Vergleich zu einer permanenten Wimpernverlängerung deutlich günstiger sind und anders als bei einem Serum ein Sofort-Effekt eintritt. Einen Minuspunkt gibt es aber doch: Nicht jeder hat ein ruhiges Händchen, um die Fake-Lashes perfekt anzubringen. Zum Glück hat die Industrie darauf reagiert und magnetische Wimpern auf den Markt gebracht, die selbst Anfänger super easy anbringen können.

Wir haben ein Modell bei Amazon entdeckt, das eine Top-Bewertung hat und schon hunderte zufriedene Kundinnen überzeugen konnte. Um die Lashes zu befestigen, musst du dir einfach einen Lidstrich mit dem beigefügten magnetischen Eyeliner ziehen und anschließend haften die Wimpern dort ganz von alleine und halten den ganzen Tag oder Abend bombenfest.

 

 

Darum überzeugt das Produkt:

  • Wimpern sind extrem weich und angenehm zu tragen
  • einfache Applikation
  • Eyeliner ist allergikerfreundlich und trocknet schnell
  • bei guter Pflege kannst du die Wimpern mehrfach wiederverwenden
  • Wimpern und Lidstrich lassen sich einfach entfernen

 

“Es hat einwandfrei funktioniert”

In den Kundenrezensionen zeigen sich die Käuferinnen der magnetischen Wimpern reihenweise begeistert. So lauten einige der Bewertungen im Netz:

Sie erleichtern das Anbringen erheblich und ich trage seitdem viel öfter Lashes.

 

Klingt einfach und das ist es auch! Ich habe die Wimpern problemlos den ganzen Abend über getragen, ohne dass etwas verrutscht oder abgefallen ist. Und das Weiternutzen danach ist auch absolut kein Problem, da hier nicht mit Kleber gearbeitet wird. Die Wimpern sehen auch nach dem Tragen sehr gut und unverändert aus!

 

Habe die Wimpern jetzt schon mehrmals benutzt und sie sehen immer noch aus wie am Anfang.

 

Die Handhabung ist super einfach und der Eyeliner lässt sich mühelos wieder entfernen.

 

Endlich keine abstehenden Enden mehr bei falschen Wimpern.

 

Wenn man zu blöd ist, um sich ‘normale’ künstliche Wimpern anzukleben, weil man die verdammten Teile permanent schief hängen hat oder sie mehr an den Fingern als auf dem Auge kleben, dann ist das hier wirklich die Innovation des Jahrhunderts!

 

Erst war ich skeptisch, weil ich mit magnetischen Wimpern und auch mit Wimpern zum Kleben überhaupt nicht zurechtkam. Ich habe den Eyeliner aufgetragen, trocknen lassen und dann noch eine zweite Schicht aufgetragen. Es hat einwandfrei funktioniert.

 

Weitere beliebte Fake-Lashes bei Amazon:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel