Beauty-Booster mit UV-Filtern

Mit einer Foundation können wir unsere Haut vor Umwelteinflüssen schützen. 

Wir lieben Produkte, die mehr als eine Funktion übernehmen. Das gilt auch für Make-ups, die nicht nur unseren Teint perfektionieren, sondern auch pflegende Eigenschaften mitbringen. Eine Foundation bietet sogar einen Schutz vor Umwelteinflüssen – und somit vor ersten Fältchen!

Diese Foundation schützt die Haut vor Umwelteinflüssen

Hätten wir nicht alle gerne einen makellosen Teint? Mit Make-up können wir unser Hautbild innerhalb von Sekunden perfektionieren. Sämtliche Unebenheiten wie Pickel oder gar Falten können damit kaschiert werden. Doch manche Foundations gehen sogar noch einen Schritt weiter und enthalten pflegende Komponenten. 

Mit der ″Rich Treatment Foundation″ von Artdeco wird deine Haut vor Umwelteinflüssen geschützt. Die UV-Filter übernehmen eine schützende Funktion – und können sogar die lichtbedingte Hautalterung verlangsamen. 

Guter Schutz dank UV-Filter 

Laut Hersteller ist die ″Rich Treatment Foundation″ von Artdeco das perfekte Make-up für alle Frauen. Die Foundation ist ein lichtreflektierendes, wasserabweisendes Creme-Make-up, das dank der hohen Deckkraft sofort kleine Unebenheiten wie Linien, Fältchen und Unregelmäßigkeiten kaschiert. 

Die cremige Textur mit Squalan ist perfekt für trockene Haut, die sich direkt geschmeidig anfühlt. Dank der lichtreflektierenden Pigmente wird der Teint im Nu ausgebessert und sieht schön glatt aus. Doch damit nicht genug! Die Foundation enthält zudem UV-Filter, wie die Haut vor Umwelteinflüssen schützen. 

Wie jeder weiß, sind Umwelteinflüsse die häufigste Ursache für eine vorzeitige Hautalterung. Somit kann das Make-up dabei helfen, einen jugendlich-frischen Teint zu bewahren. 

Mehr zum Thema Make-up:

  • Make-up-Trend 2021: Das ist die beste Drogerie-Foundation

  • CC Creams: Mit diesen getönten Tagescremes brauchst du keine Filter mehr

  • Foundation: Dieses günstige Make-up aus der Drogerie sitzt wie eine zweite Haut

 

Make-up: So zauberst du dir einen Look – ohne Masken-Effekt 

Obwohl die ″Rich Treatment Foundation″ von Artdeco eine hohe Deckkraft besitzt, sorgt sie für natürliche Ergebnisse, ganz ohne Masken-Effekt. Alles, was du tun musst, ist, das Make-up mit einem Pinsel, Schwämmchen oder mit den Fingerspitzen auf das Gesicht aufzutragen. 

Verteile es nun gleichmäßig – und schon ist der natürliche Beauty-Look perfekt. Das Schöne: Dank der wasserfesten Formel hält das Make-up den ganzen Tag. 

Noch mehr Foundations kannst du hier shoppen:

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel