Ihre Beauty-Must-Haves kosten nicht mehr als 12 Euro

Monica Bellucci hat ihren jugendlich-frischen Teint einer Drogerie-Brand zu verdanken … 

… sie schwört auf die Produkte von Nivea

Diese Produkte sind ebenfalls effektiv:

Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci, 56, zählt zu den absoluten Schönheitsikonen. Dass die Beauty schon auf die 60 zugeht, sieht man ihr wirklich nicht an. Das hat sie vermutlich ihrer Anti-Aging-Routine zu verdanken …

Monica Bellucci schwört auf diese Drogerie-Produkte 

Monica Bellucci ist der Innenbegriff von zeitloser Weiblichkeit und zählt zu den absoluten Schönheitsikonen in der Filmindustrie. Dass sie schon 56 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Klar, dass wir uns auf die Suche nach ihrem Anti-Aging-Geheimnis gemacht haben. 

Die italienische Filmikone schwört schon immer auf die Produkte von Nivea, wie sie bereits 2018 im Rahmen der ″Hyaluron Cellular Filler Anti-Age Gesichtspflege Serie″-Kampagne enthüllt hat. Dafür steht sie auch als Testimonial vor der Kamera. 

Nivea war schon immer Teil meines Lebens und auch die erste Wahl bei meinen Familienmitgliedern – so ist Nivea heute noch ein wesentlicher Bestandteil meiner Beauty Routine

sagt Monica Bellucci. ″Teil dieses tollen Projekts zu sein macht mich unglaublich stolz, weil die Kampagne alle Frauen ermutigt, sich jung zu fühlen – weil uns unser Inneres nach außen hin schön macht.″

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Jennifer Lopez: Das ist ihr Anti-Aging-Geheimnis

  • Julia Roberts schwört auf diese 8-Euro-Creme für einen faltenfreien Teint

  • Anti-Aging: Auf diese günstige Creme schwört Jennifer Garner

So effektiv sind die Anti-Aging-Favoriten von Monica Bellucci 

Zu der Pflege-Serie von Nivea gehört unter anderem die ″Hyaluron Cellular Filler Festigende Tagespflege LSF 30″, die die Haut festigt und gleichzeitig vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Die Kombination der zellaktivierenden Inhaltsstoffe stimulieren die Produktion von hauteigenen Hyaluronsäure sowie Kollagen und Elastin. Das Ergebnis: Die Faltentiefe kann laut Hersteller reduziert werden. 

Zudem spendet die Anti-Aging-Creme 24 Stunden Feuchtigkeit, sodass die Haut spürbar gestärkt und elastisch ist. Monica Bellucci ist wohl der beste Beweis dafür, dass die Hautpflege tatsächlich wirkt. 

Passend zu der Tagescreme gibt es noch das ″Hyaluron Cellular Filler Anti-Pigmentflecken Serum″ von Nivea. Das reduziert laut Brand effektiv die Sichtbarkeit von bereits vorhandenen Pigmentflecken. Der Hautton würde ebenmäßiger und jünger wirken. Gleichzeitig unterstützt das Anti-Aging-Serum die Produktion von Hyaluron, Kollagen und Elastin. 

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel