Es sind Dellen am Bein, die die Haut bei näherer Betrachtung aussehen lassen wie die Schale einer Orange: die Rede ist von Cellulite. 90 Prozent der Frauen plagt diese sogenannte “Orangenhaut”. Models bilden keine Ausnahme, auch wenn sie ihre vermeintliche Problemzone auf Fotos zu kaschieren wissen. Stefanie Giesinger, 23, spricht jetzt über ihre Erfahrung mit dem Thema Orangenhaut. 

Stefanie Giesinger zeigt ihre Cellulite im Video 

Das Model erzählt, wie schwer es ihm fiel und wie lange es gebraucht hat, die Dellen an seinen Beinen zu akzeptieren. Schon als junges Mädchen sei sie von anderen Leuten wegen ihrer Cellulite kritisiert worden, offenbart Stefanie. Doch jetzt zieht sie aus diesen negativen Erfahrungen Kraft und möchte diese an ihre Mitmenschen weitergeben. Stefanie Giesingers ehrliche Worte sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel