Mannomann, da hat sich Judith Williams, 49, wohl vorgenommen, den Deutschen Radiopreis mal ordentlich aufzumischen.

Judith Williams’ großer Auftritt

Wenn man sich die prominenten Gäste am Donnerstagabend sonst so anschaut, beherrschen überwiegend schwarze Anzüge und zurückhaltende Abendkleider den roten Teppich – in dem Fall den goldenen Teppich. Doch als Frau Williams selbstbewusst, wie immer in Begleitung ihres Mannes Alexander-Klaus Stecher, 53, vor die Pressemeute tritt, herrscht ausgelassene Stimmung. Die Unternehmerin bringt Schwung in die Schuppen-Location am Hamburger Hafen und funkelt von oben bis unten in einem glamourösen Jumpsuit, der noch dazu hauteng sitzt. Die Haare auftoupiert, das Make-up dramatisch – da kann auch Judiths Mann seine Begeisterung nicht für sich behalten und schaut immer wieder ganz genau hin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel