Abseits des roten Teppichs zeigen sich die Celebritys auch mal ganz natürlich

Perfekt gestylt und geschminkt – so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up. 

Ups! So haben wir Gigi Hadid bislang selten gesehen: Um ihrem Bruder Anwar Hadid zum Geburtstag zu gratulieren, postete das Topmodel eine ganze Reihe an gemeinsamen Fotos – unter anderem dieses No-Make-up-Selfie. Daumen hoch dafür, dass sich die schwangere Beauty auch so auf ihrem offiziellen Social-Media-Kanal zeigt.

What a Beauty! Lady Gaga beweist mit diesem Selfie einmal mehr, dass sie Make-up absolut nicht nötig hat. Die “Paparazzi”-Interpretin sieht aus, wie von der Sonne geküsst!

Huch, so hat man den deutschen Modedesigner wohl bislang nie gesehen:Wenn man früh morgens direkt nach dem Aufstehen der nackten Wahrheit ungeschminkt ins Auge blickt”, schrieb Harald Glööckler zu seinem No-Make-up-Selfie.

Wie schön! GZSZ-Liebling Ulrike Frank hat absolut kein Problem damit, sich “oben ohne” zu präsentieren – muss sie aber auch nicht, denn die Katrin-Flemming-Darstellerin sieht auch ohne Make-up klasse aus. Daumen hoch für dieses Selfie!

Wow! Topmodel Hailey Bieber beweist mal wieder, dass sie Make-up absolut nicht nötig hat. Die Haut von Justin Biebers Ehefrau sieht einfach immer strahlend und makellos aus. Da kann man glatt neidisch werden …

Wie schön! Elle Fanning zeigt sich fast immer sehr natürlich geschminkt: Dicke Make-up-Schichten oder knalligen Lippenstift sieht man bei der Schauspielerin eher selten. Im Netz zeigte sie sich jetzt aber völlig ohne Make-up und sieht auch so strahlendschön aus!

Auch ohne Make-up wunderschön: Sängerin Lana Del Rey zeigte sich jetzt völlig ungeschminkt und kann sich so definitiv sehen lassen!

Wie wunderschön ist bitte Ashley Tisdale? Die “High School Musical”-Darstellerin präsentierte sich ihren Followern völlig ohne Make-up im Netz. Was allerdings auffällt: Offenbar hat die Schauspielerin hellblaue Kontaktlisten, denn eigentlich hat Ashley braune Augen.

Wow! Hollywood-Star Halle Berry zeigt sich ihren Followern frisch nach dem Duschen und beweist, dass sie Make-up absolut nicht nötig hat! Mit ihren 53 Jahren hat die Schauspielerin offenbar keine einzige Falte im Gesicht. Da kann man ja glatt neidisch werden …

So sehen die Fans Kylie Jenner selten: Bei “Instagram” präsentierte sich die Selfmade-Milliardärin jetzt völlig ungeschminkt und machte damit deutlich, dass sie all das Make-up absolut nicht nötig hat!

Wow, wie hübsch ist denn bitte Bar Refaeli? Das Topmodel zeigt sich zwar immer relativ natürlich, doch bei “Instagram” begeisterte sie ihre Follower jetzt mit diesem No-Makeup-Selfie!

Na, hättet ihr sie erkannt? Hollywood-Star Michelle Pfeiffer hat gar kein Problem damit, sich ihren “Instagram”-Fans oben ohne zu zeigen! Daumen hoch für diesen herrlich normalen No-Makeup-Look!

So sieht man Ivanka Trump selten – ohne Make-up! Die Tochter von US-Präsident Donald Trump zeigt sich in einem Video auf ihrem “Instagram”-Account natürlich denn je und kann sich damit wirklich sehen lassen! 

Julia Roberts ist sowieso dafür bekannt, lieber auf viel Make-up zu verzichten. Für ihre Red-Carpet-Auftritte setzt der “Pretty Woman”-Star meist auf natürliche Schönheit. Bei “Instagram” posierte sie für ihre Folower jetzt aber komplett “oben ohne” und mit Wuschelmähne. Sehr sympathisch!

What a Beauty! Sängern Lena Meyer-Landrut zeigte sich ihren Fans oben ohne und dürfte so manchen vor Neid erblassen lassen. Die ESC-Siegerin von 2010 sieht ohne Make-up einfach super aus.

Ungewohnter Anblick: Topmodel Bar Refaeli kennen die Fans sonst nur top gestylt, doch ihren “Instagram”-Followern präsentiert sie sich offensichtlich auch mal mit nassen Haaren, in Trainingsjacke – und ungeschminkt. Sympathisch!

Keine Frage, Rebecca Mir sieht auch mit Make-up umwerfend aus, doch ungeschminkt haut die beliebte Moderatorin ihre Social-Media-Gemeinde um: “Eine wahre Naturschönheit”, lautet nur ein Kommentar ihrer begeisterten Follower. Da können wir uns nur anschließen!

What a Beauty! Demi Lovato begeisterte ihre “Instagram”-Fans mit einem No-Makeup-Selfie, zu dem sie schrieb: “Es ist so wichtig, zu zeigen, was unter dem Ganzen (Glamour, Anm. d. Red.) steckt” – und das kann sich definitiv sehen lassen! Wow!

Wenn sich jemand ungeschminkt sehen lassen kann, dann Gwyneth Paltrow! Die Schauspielerin veranstaltete eine Party in Beverly Hills. Ihr Dresscode: No Make-up! Auch Freundin und Schauspielerin Demi Moore kann sich “oben ohne” sehen lassen. Gwyneths’ Stylistin Rachel Zoe (r.) wollte aber nicht auf Make-up verzichten. Schade!

Krass! Lady Gaga ist normalerweise für ihre extravaganten Outfits und ihr auffälliges Make-up bekannt. Bei ihrem neuesten “Instagram”-Schnappschuss mussten wir deshalb zweimal hinsehen, denn darauf präsentiert sich die Sängerin nahezu ungeschminkt.

“Modern Family“-Star Ariel Winter kennt man nur perfekt gestylt. Für einen Besuch im Gym  verzichtete die Schauspielerin aber auf Make-up.

Wow! “High School Musical”-Star Ashley Tisdale zeigt sich im Netz selbstbewusst und ungeschminkt (l.) und kann sich oben ohne wirklich sehen lassen! 

Wow! Was für eine Schönheit! Jana Ina Zarrella sieht ungeschminkt mindestens genauso schön aus! Das Model zeigt sich im Netz regelmäßig ohne Make-up und seine Fans sind begeistert.

Abseits vom roten Teppich hat Sylvie Meis kein Problem damit, sich auch mal ohne glamouröses Make-up zu zeigen – wie hier auf einem Selfie nach dem Work-out. Und uns gefällt die natürliche Sylvie sogar noch viel besser!

Mut zur ungeschminkten Wahrheit: Heidi Klum “oben ohne” in New York unterwegs (l.). Die GNTM-Chefin verzichtet auf Mascara und Co., Augenringe und Schwellungen treten im Vergleich zum Make-up-Look (r.) deutlich hervor. Gut sieht sie trotzdem aus!

Bella Hadid kann sich ungeschminkt absolut sehen lassen! Das Model scheint die Make-up-freie Zeit zu genießen. Zugegeben: Der Unterschied ist deutlich zu sehen – denoch ist Bella auch ohen Schminke im Gesicht eine echte Augenweide.

Wenn sich eine Frau oben ohne zeigen kann, dann Cindy Crawford! Die Modelschönheit postet auf ihrem Instagram-Account ein Bild vom Sport und zeigt sich dabei supernatürlich. Die Mutter zweier Kinder präsentiert sich ihren Fans gerne ungeschminkt. Tja, wer kann, der kann!

Salma Hayek beweist mit diesem Schnappschuss einmal mehr, wie schön sie ungeschminkt ist! Auf Instagram postete sie dieses Selfie von sich, auf dem sie nicht nur ohne Make-up zu sehen ist, sondern auch mit dem einen oder anderen grauen Haar. Neben ihr blickt ein Hund freundlich in die Kamera. “Schaut, wer mich geweckt hat”, schrieb die gebürtige Mexikanerin dazu.

Doppelter Hingucker! Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram jetzt nicht nur ungeschminkt und natürlich schön, sondern auch in einem supersexy Badeanzug. Die Musikerin ist eine eben echte Naturschönheit!

Was für eine natürliche Schönheit! Auf Instagram teilte Musikerin Gwen Stefani ein Ungeschminkt-Foto von sich und beweist damit allen, wie schön sie ohne Make-up ist. Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen und finden, dass sie “oben ohne” viel jünger wirkt. 

Wow! So natürlich zeigt sich jetzt US-Rapperin Cardi B. auf Instagram. Eine wahrhaftige Premiere, denn die 25-Jährige ist bekannt für ihren überschminkten Fake-Look. Jetzt postete sie das erste Mal ein No-Make-up-Selfie. Thumbs up!

So kennen wir Kylie Jenner ja gar nicht! Die Neu-Mama zeigte sich nun ungeschminkt beim Knuddeln mit ihrer im Februar geborenen Tochter Stormi auf Instagram und sah dabei super happy aus. Wir müssen sagen: Der natürliche Look steht dem Reality-Star ausgesprochen gut.

Man könnte fast meinen, Uma Thurman fühlt sich ohne Schminke wohler: Zumindest strahlt die Hollywood-Schauspielerin, als sie in New York ohne Make-up abgelichtet wird. 

Normalerweise kennen wir Motsi Mabuse perfekt gestylt und zurechtgemacht von “Let’s Dance” und dem Roten Teppich. Jetzt präsentierte sich die Profi-Tänzerin überraschend natürlich auf ihrem Instagram-Account – ohne Make-up und Perücke! Wir sind total verliebt in den Look, denn dort kommen sogar die Sommersprossen der 37-Jährigen zum Vorschein. So darf sich Motsi gerne öfter zeigen!

Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist beides Christina Aguilera. Für das “Paper”-Magazin zog die Blondine nun Make-up-technisch blank und sorgte damit für Furore. Im Interview sagte sie: “Ich bin ein Mädchen, das perfektes Make-up mag. Versteht das nicht falsch. Ich war schon immer jemand, der gerne experimentiert und in Videos oder auf der Bühne verschiedene Charaktere spielt. Ich bin von Natur aus Performerin. Aber ich bin gerade in der glücklichen Situation – auch musikalisch – in der es ein befreiendes Gefühl ist, alles wieder los zu werden und sich selbst und seine pure Schönheit wieder schätzen zu lernen.”

Huch, wer ist das denn? “Disney“-Star Bella Thorne, 19, haben wir auf diesem Foto fast nicht erkannt!

Einfach nur WOW! Dass Daniela Katzenberger, 30, auch ohne Fake-Lashes und kiloweise Make-up super aussieht, beweist sie mit ihrem neusten Facebook-Schnappschuss. Darauf präsentiert sie auch mal ebenso ihren krassen Diät-Erfolg – Daumen hoch, Dani!

“Woke up like this”: “TBBT”-Star Kaley Cuoco grüßt ihre Insta-Follower noch verschlafen und ungeschminkt aus ihrem kuscheligen Bett. 

Puder, Mascara und Lippenstift? Braucht Sarah Knappik nicht! Die Ex-Dschungelcamperin glänzt auf dem Roten Teppich mit Natürlichkeit und folgt damit dem Trend, den Stars wie Alicia Keys schon vorleben. 

Gwyneth Paltrow zeigt sich oben ohne! Die Ex von Chris Martin feiert ihren 44. Geburtstag mit einem hübschen Ungeschminkt-Selfie auf Insta. 

Perfekt gestylt und geschminkt, so kennen “Let’s Dance”-Fans Jury-Mitglied Motsi Mabuse. Doch auch ohne Make-up ist die Tanztrainerin eine echte Augenweide – wie dieses Instagram-Selfie nach dem Workout beweist. 

Puh, ganz schön schweißtreibend war die Yoga-Stunde für Drew Barrymore. Macht aber nichts! Mit leichtem Glanz auf der ungeschminkten Haut zeigt sich die Hollywood-Schauspielerin ihren Insta-Followern. 

Make-up? Nein, danke! “Exclusiv”-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich ihren Instagram-Followern während ihres Urlaubs in den Bergen mal ganz ohne Schminke. 

Mit grellem Lippenstift und perfekt gepudertem Näschen wurde Fran Drescher als “Die Nanny” weltberühmt. Dabei sieht die 58-jährige Schauspielerin auch ohne Schminke einfach “Fine” aus. 

Einfach mal ausspannen … Monica Ivancan genießt ihren Urlaub ohne lästiges Make-up auf der schönen Haut. Steht ihr gut!

Top geschminkt und gestylt, so kennen wir Gigi Hadid. Doch auch ein Topmodel sieht mal unausgeschlafen aus und trägt ein paar Augenringe als Accessoire mit sich herum, wie dieser Schnappschuss beweist. Puh, irgendwie doch beruhigend! 

Natural Beauty: Topmodel Erin Heatherton zeigt sich ihren Insta-Fans oben ohne.

Cathy Hummels legt sehr viel Wert auf ihr Erscheinungsbild. Aber auch ohne Mascara, Lippenstift & Co. sieht die Frau von EM-Hottie Mats Hummels toll aus.

Da schau an! So natürlich haben wir “O.C. California”-Star Mischa Barton noch nie gesehen. 

Hello, Jenny from the Block! JLo beweist mit diesem Instagram-Selfie einmal mehr, warum sie zu den begehrtesten Frauen des Showbiz gehört. 

Dramatisches Make-up und perfektes Hairstyling? Braucht Topmodel Toni Garrn nicht! Ungeschminkt und mit nassen Haaren bezaubert die Blondine ihre Instagram-Follower. 

Wer ist denn hier so sportlich unterwegs? Es ist Shakira, die ungeschminkt die französischen Lande unsicher macht. Klar – denn die Sängerin möchte natürlich ganz nah bei ihrem Liebsten, dem spanischen Fußballer Gerard Piqué sein.

Liebe liegt in der Luft: Jennifer Garner setzt auf ein süßes Statement-Shirt (haben wird was verpasst?) und zeigt sich komplett ungeschminkt beim Schlendern durch L.A. 

Rita Ora weiß genau, dass sie auch ungeschminkt super aussieht. #iwokeuplike that! Uns gefällt die Sängerin im natürlich Look total gut.

Auch ungeschminkt eine Augenweide: Sarah Connor feiert den Geburtstag ihres Albums mit einem hübschen und vor allem ganz natürlichen Schnappschuss.

Sonne, Palmen, Meer – wer braucht da schon Make-up? Drew Barrymore entspannt sich in Florida von den Strapazen ihrer Trennung von Will Kopelman. 

Nazan Eckes oben ohne! Die RTL-Moderatorin zeigt sich ganz natürlich auf einem Facebook-Schnappschuss.

Beweist einmal mehr, warum sie zu den bestbezahlten Models der Welt gehört: Doutzen Kroes ist eben eine Naturschönheit. 

Kim Kardashian liebt ja eigentlich den großen Auftritt mit dramatischem Make-up und hautenger Couture. Hier zeigt sie sich ausnahmsweise mal ungeschminkt an der Seite von Fergie. 

Ein perfekter Teint braucht keine Schminke – bester Beweis: Lena Gercke. 

Mandy Capristo “formerly known” als Mandy lächelt gut gelaunt und ungeschminkt in die Kamera. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel