Alles Gute, Anna! Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser wurde am Sonntag 30 Jahre alt. Auf Instagram teilt sie mit ihren Fans einige Bilder ihres Geburtstags.

Zu ihrem 30. Geburtstag am 21. Juni postet Anna Heiser eine süße Bildserie ihrer Geburtstagsparty auf Instagram. Auf dem ersten Foto strahlt der „Bauer sucht Frau“-Star in die Kamera und hält viele durchsichtige und goldene Luftballons fest.

Anna Heiser in glitzerndem Geburtstags-Kleid

Anna Heiser trägt ein elegantes langes glitzerndes Kleid in Silber und eine Hochsteckfrisur. Da hat sich jemand ganz schön herausgeputzt für seinen besonderen Tag! Das nächste Foto zeigt Anna und ihren Mann Gerald Heiser (35), den sie 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernte. Für ihn wanderte Anna nach Namibia aus. Gerald hält seine Anna fest in den Armen, während die beiden sich liebevoll küssen.

Anna Heiser: „Das größte Geschenk, das ich je bekommen konnte

Auch Anna Heisers Freundinnen durften an ihrem Ehrentag nicht fehlen und ließen sich gemeinsam mit dem Geburtstagskind ablichten. Mit dem letzten Foto zeigt Anna ihren Followern die wunderschöne Aussicht ihrer Party-Location, die sich laut einem Hashtag unter dem Instagram-Beitrag in Namibias Hauptstadt Windhoek befindet.

‚It’s my birthday!’ Das war eine tolle Nacht mit meinen Liebsten! Ich bin angekommen und das ist das größte Geschenk, das ich je bekommen konnte“, schreibt das Geburtstagskind zu den Bildern und bekommt von den Followern in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche und Komplimente zu ihrem glamourösen Kleid. Die Feier wird Anna und auch Gerald sicher gutgetan haben und sie von ihren Ängsten in der Corona-Krise abgelenkt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel