Heidi Klum weiß definitiv, wie sie mit ihren Reizen spielen kann. Das zeigt sie jetzt wieder auf Instagram, denn ihr transparentes Oberteil lässt wenig Raum für Fantasien.

Gerade laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ und Model-Mama Heidi Klum (47) scheint sich nicht nur pudelwohl am Set zu fühlen, sondern auch in ihrem Outfit. Erst kürzlich zeigte Heidi ganz ungeniert ihre Tochter Leni bei den Dreharbeiten. 

In einem Video präsentiert sie ihren blau-grünen Look, der aus weiter Hose und cooler Jeansjacke besteht. Das Top, das Heidi darunter trägt, lässt allerdings nicht viel Raum für Vorstellungen, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Heidi Klum: BH-Blitzer auf Instagram

Durch den transparenten Stoff blitzt deutlich Heidis BH durch. Zusammen mit ihrer blonden, verwuschelten Mähne ist ihr Look wirklich sexy und verführerisch. „Ich liebe unser GNTM Set heute, aber was ich noch mehr liebe, ist meine Denim von @balenciaga“, schreibt das Model unter den Beitrag.

Fast noch aufreizender sieht Heidi auf dem Bild aus, das sie im Anschluss auf Instagram hochlädt. Dort ist ihr durchsichtiges Oberteil noch deutlicher zu sehen, während sie sich unter einer wahrscheinlich künstlichen Palme räkelt. Wir bleiben gespannt, mit welchen Looks Heidi uns während der GNTM-Zeit noch überraschen wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel