Für einen maximalen Tragekomfort

Ein BH geht im Netz durch die Decke – aus gutem Grund. Er verspricht einen guten Halt und bietet obendrein den ultimativen Tragekomfort. 

Welcher BH das kann? Der bügellose ″Soft-BH Microfun N″ von BeeDees!

Diese BH sind ebenfalls komfortabel:

1. Sloggi “Zero Feel N Ex Bügelloser BH”, hier für ca. 36 Euro shoppen
2. Triumph “Micro Fun N Bügelloser BH”, hier für ca. 17 Euro shoppen

Was für uns einen perfekten BH ausmacht? Er sollte möglichst bequem sein und natürlich super-stylisch aussehen. Solch ein Modell haben wir nun entdeckt – und das geht im Netz durch die Decke! Der BH ohne Bügel verspricht einen maximalen Tragekomfort und ist ein echter Hingucker.

Dieser BH ohne Bügel ist ein absoluter Bestseller 

Im Home-Office ist die Versuchung groß, den BH einfach abzunehmen und den maximalen Komfort zu genießen. Doch wer auf Dauer auf einen Büstenhalter verzichtet, dem drohen Hängebrüste, Rückenschmerzen oder gar Haltungsschäden – so das Fazit diverser Experten in der britischen ″Daily Mail″. 

Schluss damit! Wir haben uns nach einen BH umgeschaut, der einen maximalen Tragekomfort und guten Halt verspricht. Und wir sind tatsächlich fündig geworden: Der bügellose ″Soft-BH Microfun N″ von BeeDees geht im Netz durch die Decke. 

 

https://www.instagram.com/p/CMSJ6ePLIL3/

 

Dieser gehypte BH sorgt für ein angenehm softes Tragegefühl

Die Microfun-Serie von BeeDees begeistert durch eine dezente Matt-Glanz-Optik in den Basicfarben Schwarz und Weiß. Pro Saison kommen aber frische Farben dazu. Das Besondere an den BHs: Sie sind bügellos, unwattiert und bieten vorgeformte Cups. 

So bietet der vorgeformte ″Soft BH″ ohne Bügel dank eines flexiblen Elastikbandes einen hohen Tragekomfort sowie eine hervorragende Passform. Laut Hersteller passt sich das bügellose Modell weich und geschmeidig der Brustform an. So wird die Oberweite optimal gestützt, wo es notwendig ist. 

Ein weiterer Pluspunkt: Der Büstenhalter ist schön glatt, sodass er sich nicht unter der Kleidung abzeichnet. Das macht ihn zum perfekten Begleiter für den Alltag. 

 

Mehr zum Thema BHs:

  • Laut User: Das ist der bequemste BH der Welt

  • DAS ist der leichteste BH der Welt

  • BH ohne Bügel: Dieses Modell ist sexy und ultra-bequem

 

Lieblings-BH der User 

Dass der BH von BeeDees tatsächlich hält, was er verspricht, wird anhand der zahlreichen Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,6 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Bisher habe ich auch noch keinen BH gefunden, der eine schöne Büstenform macht und weder drückt noch reibt – außer dem MicroFun.

 

Die sitzen perfekt, nichts zwickt oder kneift. Für mich der einzig perfekte BH überhaupt.

 

Ich habe mehrere dieser BHs, sie sind sehr bequem und die Passform ist wie erwartet. Die Träger lassen sich gut verstellen und sie bieten trotz des dünnen Stoffes in den Körbchen guten Halt, auch für etwas größere Brüste (trage 75D), also klare Kaufempfehlung!

 

Normalerweise mag ich BHs gar nicht, weil sie drücken und sich unangenehm anfühlen. Dagegen ist dieser BH hier tatsächlich wie eine zweite Haut, wunderbar weich und anschmiegsam. Er ist jetzt nicht dafür da, um Halt, sondern eher um eine schöne Form zu geben. 

Diese BHs sind ebenfalls super-bequem:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel