Happy Birthday, Xtina!! Sängerin Christina Aguilera, 41, scheint ihren Körper und die dazugehörigen heißen Kurven zu lieben. So sehr, dass die Popsängerin anlässlich ihres 41. Geburtstags für ein außergewöhnliches Fotoshooting posiert, um sich selbst zu zelebrieren.

Christina Aguilera: Nur ein paar Lederhandschuhe verdecken das Nötigste

Das sexy Ergebnis kann sich sehen lassen und wird von Aguilera selbst auf Instagram geteilt."XTINA XLI", schreibt Christina unter eine Reihe von Oben-ohne-Fotos, die sie in den sozialen Medien teilt. Es sind die römischen Ziffern, um ihr Alter darzustellen. Als Accessoires trägt sie nicht mehr als eine schwarze Sonnenbrille und ellbogenlange Lederhandschuhe, die an den Armen geschnürt wurden. Der sexy Augenaufschlag wird mit langen Wimpern betont, während sie verführerisch mit der Kamera flirtet. Aguileras platinblondes Haar fällt über ihren Busen bis zu ihrer Taille herunter.

https://www.instagram.com/p/CXpGWapvl9L/

Sie liebt ihren Körper und zeigt gerne Haut

Die fünf rasanten Fotos sind nicht die ersten, auf denen Aguilera viel Haut zeigt. Die 41-Jährige zeigte sich auch Oben-ohne, um ihr Albumcover "Stripped" im Jahre 2002 zu präsentieren. Die "Beautiful"-Interpretin hat ein gutes Jahr hinter sich und bereitet sich aktuell auf neue Musikveröffentlichungen vor, die überraschenderweise in spanischer Sprache aufgenommen werden: "Es ist etwas, was ich seit so vielen Jahren machen wollte. Ich habe ein großartiges Team hinter mir, das mich so unterstützt. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Musik, aber es gibt nichts Schöneres, als mit lateinamerikanischen Musikern und Künstlern zusammen zu arbeiten. Die positive Energie, die sie verbreiten, die Liebe und die Leidenschaft, die sie einfach mitbringen und ausstrahlen, ist einfach mitreißend”, so Aguilera im Interview mit "People Magazine”.

Verwendete Quellen: people.com, pagesix.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel