Nicht nur die Musik stand am Mittwoch bei der alljährlichen Musikgala in Zwolle im Mittelpunkt, auch Königin Máximas Look zog die Aufmerksamkeit auf sich: In ihrem funkelnden Paillettenkleid war sie der Hingucker des Abends.

Am Mittwoch war Königin Máxima (48) auf der Christmas Music Gala, die jedes Jahr in der Weihnachtszeit stattfindet, im holländischen Zwolle. Dort nahm sie ihre Funktion als Ehrenpräsidentin des Programms „Mehr Musik im Klassenzimmer“ an und gratulierte den Nachwuchskünstlern. Besonders auffällig war jedoch das Outfit der 48-Jährigen.

Dancing Queen Máxima! Mit ihrem Paillettenkleid beim Weihnachtskonzert 

Königin Máxima stellt auch im Rampenlicht alle in ihren Schatten: In einem schwarzen Glitzeroutfit war Königin Máxima der Niederlande funkelnder Mittelpunkt des Geschehens. Das Kleid der holländischen Königin ist von Nina Ricci. Sie trug es bereits 2016 zu einem Event.

Máximas schickes Glitzerkleid funkelte in Pailletten in verschiedenen Farben: Rote, grüne, blaue und gelbe Glitzersteine zauberten einen weihnachtlichen Effekt. Die Haare trug die 48-Jährige offen und schick in Locken gestylt. Alles in allem ein toller Auftritt für Máxima.

Königin Máxima im funkelnden Glitzerkleid auf der Christmas Music Gala(© imago images / PPE)

Die atemberaubende Glitzerrobe war jedoch nicht das einzige, was strahlte. Auch Máxima selbst, die immer wieder in eleganten Dresses überzeugt, war bestens gelaunt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel