Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

18. August 2021

Dua Lipa zeigt sich im knappen Häkel-Bikini

Sängerin Dua Lipa, 25, postet auf Instagram aktuell Schnappschüsse aus ihrem Urlaub. Sie ist zwar für ihren schrillen Style bekannt, aber ihr Bikini ist definitiv nicht von dieser Welt. Die 25-Jährige trägt ein gehäkeltes Modell in Gelb, das gerade so Brust- und Intimbereich bedeckt. Weniger geht nicht mehr! 

https://www.instagram.com/p/CSr291piouj/

Auf dem Oberteil sind eine Blume und ein Hanfblatt aufgenäht, auf der Hose findet sich ein Regenbogen-Motiv wieder. Ob diese Symbole etwas zu bedeuten haben? Wer weiß … Genug Aufmerksamkeit bekommt die Freundin von Anwar Hadid, 22, mit diesem Modell so oder so.

17. August 2021

Nicole Scherzinger trägt jetzt Long Bob

Die lange schwarze Mähne – mal mit, mal ohne Pony – war ihr Markenzeichen. Jetzt hat sich Nicole Scherzinger, 43, von ihrem Signature-Look getrennt. Gute zehn Zentimeter ihrer langen Haarpracht sind gefallen, bei Instagram präsentiert die Ex-"Pussycat Doll"-Sängerin ihren neuen Style. Und der kann sich sehen lassen! 

https://www.instagram.com/p/CSo10r0nhvr/

Die Haare reichen ihr jetzt nur noch bis kurz über die Schulter, Nicole trägt einen eleganten Side Swept Bob – das heißt, die Haare sind im Seitenscheitel gestylt, die eine Partie ist etwas auftoupiert. Den Fans der Sängerin gefällt ihr neuer Style ebenso hervorragend wie Nicole selbst, die auf den Fotos, die sie bei Instagram postet, deutlich macht, wie sehr sie ihr neues Ich fühlt.

Mit ihrer neuen Bob-Frisur liegt Nicole Scherzinger voll im Trend. Auch diese Promidamen lieben ihre kinnlangen Styles:

 




Bye, bye lange Mähne! Kourtney Kardashian wagt zum ersten Mal eine radikale Veränderung

16. August 2021

Victoria Swarovski: Geburtstagssause im Luxuskleid

Victoria Swarovski, 28, feiert in der Nacht vom 15. August 2021 in ihren 28. Geburtstag hinein. Neben Schwester Paulina Swarovski, 22, und Freundinnen finden sich auch prominente Gesichter wie Kay One, 36, unter den Gästen wieder. Gefeiert wird in Marbella im angesagten Restaurant Mamzel. Passend zur Glamour-Location weiß sich die "Let's Dance"-Moderatorin in Schale zu werfen. Glitter, Fransen und Troddeln an den Füßen – bei Victorias Birthday-Look ist ganz schön viel los. 

https://www.instagram.com/p/CSm6GCPqN3g/

Das Luxuskleid erinnert stark an die Outfits der Showgirls aus den goldenen 20er-Jahren. Ein Hauch Vintage trifft hier auf moderne Elemente. Besonders stylisch sind die auf das Kleid abgestimmten Sandaletten. Obwohl sich ihre Freundinnen ebenfalls herausgeputzt haben, können sie mit Victorias Luxuslook nicht mithalten. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel