Evelyn Burdecki zeigt sich aktuell mit einem ganz neuen Look. Für die „Supertalent“-Jurorin ganz ungewohnt: Sie trägt ihre Haare nun lockig.

Ist das wirklich Evelyn Burdecki (31)? Das werden sich so manche Instagram-User mit dem Blick auf die Fotos gedacht haben, die wir euch im Video präsentieren. Darauf trägt die neue „Supertalent“-Jurorin einen neuen Look. Die sonst fast glatten Haare der Blondine fallen in voluminösen Korkenzieherlocken um ihr Gesicht.

Evelyn Burdeckis neuer Look kommt gut an

Evelyn grinst auf den Bildern frech in die Kamera und schreibt dazu: „Hallo meine Lieben, ich hatte mal richtig Bock auf tolle Locken, ich bin im Ergebnis verzückt, sie kringeln sich wie verrückt! Wie findet ihr meine Löckchen? Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!“

Von ihren Followern bekommt Evelyn Burdecki positive Rückmeldungen zu ihrer neuen Frisur. „Steht dir gut mit den Locken, hammermäßig“, meint beispielsweise ein User. 

Außerdem setzt die Blondine den Hashtag #specklangsamweg. Evelyn verriet vor einigen Wochen, abnehmen zu wollen und scheint ihrem Wunschgewicht schon ein ganzes Stück näher gekommen zu sein.

Ob uns die Blondine dann wieder öfter mit sexy Instagram-Bildern versorgt? Besonders auf ihren Po scheint Evelyn Burdecki stolz zu sein. In den vergangenen Monaten präsentierte sie immer wieder ihre heiße Kehrseite in den sozialen Medien. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel