Evelyn Burdecki sitzt seit neuestem in der Jury von „Das Supertalent“ und begeistert mit ihrer lustigen Art die Zuschauer. Doch auch optisch begeistert die Dschungelkönigin 2019. Wir verraten euch, wie die hübsche Blondine zu Beauty-OPs steht.

Evelyn Burdecki (32) ist bekannt für ihre blonden Haare, den leuchtend roten Lippenstift und ein pralles Dekolleté. Noch vor einigen Jahren sah sie etwas anders aus. Doch würde die 32-Jährige in Sachen Aussehen auch nachhelfen lassen?

Evelyn Burdecki: Das sagt sie über das Älterwerden

Im Interview mit „Bunte“ verrät Evelyn Burdecki: „Klar guckt man ab und zu mal nach rechts und links und schaut, welches Mädel schöne Brüste hat. Man weiß ja, man wird älter und nicht jünger. Und da schaut man sich auch oft nackt im Spiegel an – das macht jede Frau.

Ob Evelyn Burdecki selbst Mal eine Beauty-Op machen möchte, erfahrt ihr in unserem Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel