Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

29. April 2021

Janina Uhse: Den Jeans-Trend schauen wir uns bei ihr ab

Janina Uhse ist nicht nur ein Profi vor der Kamera und in der Küche – auch in Sachen Mode kennt sich der TV-Star bestens aus. Denn während sie mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ihren fast 680.000 Followern ein kurzes Update ihres Tages gibt, präsentiert sie ganz nebenbei den wohl angesagtesten Look des Jahres. Zur lässig geschnittenen Karobluse trägt Janina Uhse eine sogenannte Crossover Jeans, die dank des schräg angesetzten Knopfes binnen kürzester Zeit zum absoluten Liebling der Fashionistas wurde. 

https://www.instagram.com/p/CON0z38lV5f/

28. April 2021

Michèle de Roos + Niko Griesert: Romantische Partnerlook-Fotos 

Eine Liebe auf Umwegen, doch jetzt haben sich Ex-Bachelor Niko Griesert, 30, und seine Michèle de Roos, 27, endlich gefunden. Und das sollen auch alle sehen. Das Paar posiert für professionelle Fotos im Partner-Look und zeigt damit einmal mehr: Sie gehören zusammen. In dunklen Jeansjacken tauschen sie sich verliebte Blicke aus oder umarmen sich fest. Für die einen kitschig, für die anderen romantisch. Ihre Fans finden die Pärchen-Fotos jedenfalls super: Klatsch- und Herz-Emojis oder Glückwünsche finden sich unter den Bildern wieder.  

https://www.instagram.com/p/CONCLqRB3pn/

27. April 2021

Sarah Lombardi: Gibt ihre Jacke einen Hinweis auf ihren Beziehungsstatus?

Um Sarah Lombardi, 28, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Die Mutter eines Sohnes produziert gerade ihr neues Album "Im Augenblick" und scheint privat mit Sohn Alessio, 5, und ihrem Verlobten Julian Büscher rundum glücklich zu sein. Auf Instagram sorgt die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt allerdings für Aufsehen. Denn die Jeansjacke, die sie auf ihrem neuesten Foto trägt, ziert eine eindeutige Aufschrift auf dem Rücken: "Wifey", zu Deutsch "Ehefrau".

https://www.instagram.com/p/COIxXOBgFcQ/

Hat sie denn schon geheiratet? Das Paar hat seine Verlobung im November 2019 auf Instagram bekannt gegeben. Die derzeitige Situation könnte nur eine Hochzeit im kleinen Rahmen zulassen. Auch Fans fragen sich, ob das sich Paar bereits das Ja-Wort gegeben hat. Eine Followerin schreibt: "Seid ihr schon verheiratet?".

Bestätigt haben weder Sarah noch Julian diese Gerüchte. Unverkennbar jedoch: Die romantischen Worte, die Julian für seine Sarah als Kommentar unter dem Foto, findet, er schreibt: "Du bist ein so wundervoller Mensch und darfst eigentlich so stolz auf dich sein. So vieles hast du schon erreicht, gerade in deinem Leben gibt es so viele Ereignisse aber ich bewundere dich dafür so sehr, egal wie viel Stress, egal wie viel los ist, Family is always first – das ist unser größtes Glück. Bleib immer so wie du bist, denn es sind die kleinen Dinge die unser Leben so besonders machen. Ich bin stolz auf dich Schatz."

27. April 2021

Cara Delevigne trägt ihre Haare jetzt (fast) schwarz

Vor ein paar Wochen verabschiedete sich das britische Topmodel Cara Delevigne, 28, von ihren blonden Haaren und zeigte sich mit mittelbrauner Mähne. Diese Typveränderung war der Britin allem Anschein nach noch nicht ausreichend genug. Auf ihrem neuen Instagramfoto posiert das Topmodel nun im sexy Suit und zeigt dabei seine neuen (fast) schwarzen Haare.

https://www.instagram.com/p/COIqzipFod0/

26. April 2021

Beatrice Egli weiß sich in Szene zu setzen – ob auf der großen Bühne oder bei einer gemütlichen Wanderung. Die große Robe bleibt bei einem solchen Ausflug natürlich im Schrank hängen, stylische Pieces wie eine sonnengelbe Pufferjacket, chunky Sneakers und XXL-Kreolen beweisen dennoch, dass die Sängerin eine echte Fashionista ist.

https://www.instagram.com/p/COIK88CN0Cz/

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel