Heidi Klum zeigt sich gerne mega sexy. Das Model fühlt sich in seinem Körper super wohl und beweist das auch immer wieder ihren Instagram-Followern. Nun postete Heidi ein Video von sich im heißen Leder-Look.

Heidi Klum (47) ist derzeit mit ihrer Familie in Berlin. Dort wird die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gedreht. Am Rande der Dreharbeiten präsentiert sich das Model gewohnt sexy.

Heidi Klum zeigt sich als Rocker-Braut

Heidi Klum weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzten kann. Um das zu beweisen, veröffentlichte sie am Donnerstag ein Video auf Instagram, auf dem das Model eine enganliegende Lederhose der Designerin Marina Hoermanseder (34) samt Metall-Schnallen und Cut-outs trägt. Dazu kombinierte Heidi ein schwarzes Leder-Oberteil und goldene High-Heels.

https://www.instagram.com/p/CHgF6PCJ8n4/

Das Video kommentierte Heidi Klum mit: „Ich liebe diesen Look“. In ihrer Instagram-Story ergänzte die Model-Mama: „Ich liebe diese Hose einfach. Ich werde die auch nicht wieder hergeben, sorry. Ich liebe diese Schnallen!

Das ist nicht das erste Mal, dass sich die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin super sexy auf Instagram zeigt, erst kürzlich tanzte die 47-Jährige in Unterwäsche für ihre Follower.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel