Heidi Klum lief in der Vergangenheit schon des Öfteren für die Unterwäsche-Marke Victoria’s Secret über den Laufsteg. Wir zeigen euch im Video ihre heißesten Bilder.

Sie gehören zur Model-Elite und zu den schönsten Frauen der Welt. Die Rede ist von den Victoria’s-Secret-Models. Dazu gehört unter anderem Heidi Klum. Das deutsche Model hatte bereits des Öfteren die Ehre, für das Unterwäsche-Label über den Laufsteg zu gehen.

Die GNTM-Jurorin war jedes Mal super sexy und hat bewiesen, was sie als Model kann. Wir zeigen euch ihre heißesten Bilder aus ihren Victoria’s Secret Zeiten.

Mit diesen Looks stahl Heidi Klum allen die Show

2005 lief das Model als Engel über den Catwalk. Mit riesigen Flügeln und beleuchteter Unterwäsche stahl Heidi allen die Show. Sie machte in den Dessous eine Topfigur und sah einfach super verführerisch aus.

Heidi Klum bei Victoria’s Secret(© Imago Images / ZUMA Press)

Drei Jahre darauf sorgte Heidi abermals für große Augen: Mit einer gigantischen pinkfarbenen Schleife auf dem Rücken zog sie alle Blicke auf sich. Sie sah wie ein riesiges Geschenk aus und mal ehrlich: Wer würde da schon Nein sagen?

Heidi Klum bei Victoria’s Secret(© Imago Images / ZUMA Press)

Noch heute zeigt Heidi Klum gerne, was sie hat – zwar nicht auf dem Victoria’s-Secret-Laufsteg, dafür auf ihrem Instagram-Kanal. Hier versorgt sie ihre Follower gerne mal mit freizügigen Bildern. Zuletzt zeigte sich Heidi dort ohne Hose – dafür aber mit sexy Overknees.

Im Video zeigen wir euch weitere heiße Victoria’s-Secret-Looks der GNTM-Jurorin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel