Mit so privaten Familienaufnahmen hätte man bei Königin Rania, 51, nicht gerechnet. Da ihre Töchter mit nur einem Tag Abstand Geburtstag haben, wird in Jordanien gleich zwei Mal gefeiert. Prinzessin Salma, 21, hat am 26. September den Anfang gemacht und ihre internationale Volljährigkeit gefeiert, ihre Schwester Prinzessin Iman feiert am 27. September ihren 25. Geburtstag. Anlässlich ihrer Geburtstage verfasst Rania zwei süße Beiträge auf Instagram, die sogar Einblicke in die royalen Gemächer bieten. 

Königin Rania: Sie postet Video aus Privatarchiv

In einem kurzen Video zeigt Königin Rania Momentaufnahmen in dem Leben ihrer Töchter. Ob beim Kuscheln mit Mama, beim Herumalbern im Garten, beim Friseur oder bei der Abschlussfeier – die Meilensteine von Iman und Salma wurden auf Band festgehalten und das nicht von einem professionellen Video-Team, sondern ganz simpel mit einer Handkamera. Solche privaten Aufnahmen sind bei Royals eher untypisch, dafür umso erfreulicher. Unter das Video schreibt die stolze Mutter: "Alles Gute zum Geburtstag meine Liebsten Schätze Iman und Salma! Gott segne euch!"

https://www.instagram.com/p/CURpTY7sSy_/

Neues Porträt von Königin Rania mit ihren Töchtern 

Das Video ist aber nicht die einzige Geburtstagsüberraschung, über die sich Ranias Follower:innen freuen können. Einen Tag nach dem Video folgt eine neues Porträt der Powerfrauen aus Jordanien. 

https://www.instagram.com/p/CUUOAy1MmDU/

Rania als beschützende Mutter in der Mitte umringt von ihren Töchtern – das Bild vermittelt durch seine Unaufgeregtheit das Gefühl, das transportiert werden soll: Liebe. In schlichten weißen Oberteilen strahlt die Schönheit der drei Frauen umso stärker, da nichts von ihrem Ausdruck und ihrer Ausstrahlung ablenken kann. Selbst die Haare haben sie nicht frisiert, sondern nur mit einer leichten Windmaschine in Bewegung gebracht. 

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel