Alle Infos und News zu Laura Müller

  • Laura Müller ist seit Oktober 2018 mit dem Schlagersänger Michael Wendler zusammen. Das Paar hat einen Altersunterschied von 28 Jahren. 
  • Michael Wendler hat Laura bei seinem Konzert kennengelernt. 
  • Laura Müller hat einen zweiten Vornamen. Sie heißt Laura Sophie Müller. 
  • 2020 zog sich Laura Müller sich für die Februar-Ausgabe des Playboys aus.
  • Laura Müller hat die Schule ein Jahr vor dem Abitur abgebrochen und dementsprechend eine Fachhochschulreife.  
  • Nach Auftritten bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” macht Laura Müller aktuell bei “Let’s Dance” mit.
  • Ihr Tanzpartner bei “Let’s Dance” ist Christian Polanc.

11. März 2020 

Laura Müller verrät pikante Details über die Körperhygiene des Wendlers

In ihrer Instagram-Story plaudert Laura Müller ungeniert über die Körperhygiene ihres Freundes Michael Wendler. 

In ihrer Instagram-Story plaudert Laura Müller ungeniert über die Körperhygiene ihres Freundes Michael Wendler. 

Wie nah möchte man Michael Wendler sein? Und wann sind private Details aus seinem Leben einfach zu viel? Wenn es nach Influencer-Neuling Laura Müller geht, kann die ganze Welt an deren Liebesglück teilhaben und nichts scheint zu privat zu sein. Beim Thema Körperhygiene ist sie jedoch jüngst über das Ziel hinausgeschossen. In ihrer Instagram-Story verrät sie nämlich intime Details zu der Körperpflege des Wendlers. Eigentlich wollte die hübsche “Let’s Dance” Kandidatin nur Werbung für ihre neuste Kooperation mit Pomelo und Co. machen, als ihr herausrutscht, dass Michael Wendler ein so großer Fan ihres neuen Shampoos ist, dass er es ebenfalls beim Duschen verwendet – und das gleich mehrmals täglich. Pikante Details zur Körperhygiene – für den ein oder anderen Follower vielleicht zu viel des Guten. 

10. März 2020

Stolz postet Laura Shopping-Tüten von Louis Vuitton

Auf Instagram postet Laura Müller drei XXL-Einkaufstaschen des Luxuslabels Louis Vuitton. 

Auf Instagram postet Laura Müller drei XXL-Einkaufstaschen des Luxuslabels Louis Vuitton. 

Laura Müller will nicht nur als die “Freundin von” abgestempelt werden, das hat sie bereits durch ihre Teilnahme bei “Let’s Dance” klar gemacht. Ihr Traum ist es, sich als Influencerin einen eignen Namen zu machen. Und das scheint nach und nach auch zu klappen: In ihrer Story versorgt sie ihre Follower neben Einblicken in ihr hartes Tanztraining, auch immer häufiger mit Themen im Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Bereich. Die passenden Produkte werden meist im Zusammenhang mit einer Markenkooperationen vorgestellt und fast immer springt für ihre Fans auch ein Rabattcode raus. Hat sie nun sogar eine Kooperation mit dem Luxuslabel “Louis Vuitton” an der Angel? Laura Müller postet in ihrer Story drei riesige Einkaufstaschen des Labels. Was sich darin befindet, bleibt jedoch ungeklärt. Vielleicht ist es aber auch ein Geschenk an sie selbst – sozusagen eine erste Belohnung für das disziplinierte Tanztraining, welches sie zusammen mit Tanzpartner Christian Polanc Tag für Tag absolviert … 

Herzogin Catherine

Großer Auftritt mit Schnäppchen-Ohrringen

9. März 2020 

In diesem Kleid wird Laura Müller zu Prinzessin Jasmin 

Laura Müller erinnert bei dem Wiener Walzer an Prinzessin Jasmin. 

Laura Müller erinnert bei dem Wiener Walzer an Prinzessin Jasmin. 

Einmal im Leben eine Disney-Prinzessin sein – für viele Mädchen ist das die absolute Traumvorstellung. Bei Laura Müller ist dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen. Bei der letzten “Let’s Dance”-Folge gab die Freundin von Michael Wendler mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc einen Wiener Walzer zum Besten und trug dabei ein Kleid wie aus “Tausendundeine Nacht”.

Es wirkt fast so, als sei Prinzessin Jasmin, aus dem Disney-Film “Aladdin”, die Inspirationsquelle zu Laura Müllers Look gewesen. Wie Jasmins Kombination aus Crop-Top und Pumphose, besteht Lauras Kostüm ebenfalls optisch aus zwei Teilen: einem Wickeltop und einem fließenden Rock, beides in der gleichen Farbwelt, wie von “Aladdin” gehalten. 

"Let's Dance" 2020

Das passiert hinter den Kulissen




Alle News, Infos und Bilder zu “Let’s Dance“ 2019 auf RTL finden Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel