Fühlt sich wie eine zweite Haut an

Endlich hat die Suche ein Ende gefunden: Wir haben einen BH entdeckt, der laut User der bequemste der Welt ist …

… der BH von Simiya ist in den USA ein absoluter Topseller und auch hierzulande sind übereits über 1.000 User überzeugt!

Diese Bras bieten einen ähnlichen Komfort:

Die Suche nach dem perfekten BH kann echt zur Belastung werden. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn die User haben den bequemsten Bra der Welt gekürt – und der kostet nicht mehr als 17 Euro!

Dieser BH geht im Netz durch die Decke 

Unsere Unterwäsche sollte möglichst bequem und zeitgleich auch stylisch sein. Doch diese Eigenschaften lassen sich oftmals nicht so leicht miteinander vereinbaren. Wie gut, dass wir jetzt einen BH entdeckt haben, der laut User der bequemste der Welt und obendrein auch noch mit einer schlichten Eleganz überzeugt. 

Der BH von Simiya wird von den Usern im Netz gefeiert. Das nahtlose Bustier passt sich wunderbar jeder Figur an. Da das Modell sehr elastisch ist, eignet sich der Büstenhalter auch super für große Brüste. Die breiteren Träger sorgen für eine Entlastung des Rückens, sodass er mit einem angenehmen Tragekomfort punkten kann. 

Zudem ist der gehypte BH atmungsaktiv, ohne Bügel und trocknet sehr schnell. 

 

Mehr zum Thema Dessous:

  • Unsichtbare Wäsche: Diese Dessous zeichnen sich nicht unter Kleidung ab

  • Home-Office: DAS ist der vermutlich leichteste BH der Welt

  • Große Brüste: Das ist der beste BH laut Amazon

 

“Das ist der bequemste BH, den es gibt”

Die User kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. In den USA hat der Topseller bereits 1.900 5-Sterne-Bewertungen erhalten, hierzulande sind auch schon über 1.000 User überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den positiven Rezensionen:

Das ist der bequemste BH, den es gibt.

 

Ich wollte einen bequemen BH und ich wurde wirklich überrascht. Er gibt eine gute Stütze und lässt meine Bürste nicht so hängend aussehen, was bei vielen anderen Büstenhalter der Fall ist. Er ist wie ein bequemer Schlaf-BH.

 

Sehr angenehm zu tragen. Gibt im Alltag ausreichend Halt und form auch recht schön. 

 

Passt sehr gut und ist bequem, nichts schneidet oder engt ein

 

Sie haben eine gute Passform und nichts drückt und zwickt wie bei Bügel-BH’s.

 

Dieser trägt sich sehr angenehm, hat eine schöne Form und ist meiner Meinung nach eine gute Qualität.

Überzeugt? Hier kannst du ein 3er-Set für ca. 17 Euro shoppen. Für einen BH zahlst du knapp 8 Euro. 

Diese BHs sind ebenfalls bequem:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel