Kuschelige Pieces für die kalten Tage

Sowohl am Morgen als auch am Abend ist es oftmals schon recht frisch draußen. Da kuscheln wir uns nicht nur in unsere liebsten Übergangsjacken und Herbst-Mäntel – auch Mützen, Hüte und Co. dürfen da nicht fehlen. Mit welchen Accessoires du stylisch durch die kalten Tage kommst, siehst du in unserer Bildergalerie. 

Auf den Blogs ist dies Hut-Form ein wahrer Dauerbrenner: Die Rede ist von Schirmmützen, oder auch Kapitänsmützen genannt. Besonders stylisch sieht dieses Modell zu einem süßen Volant-Kleid und Ankle Boots aus. Ein klassischer Trenchcoat rundet den Look ab. Hier kannst du das It-Piece von Gemvie für ca. 13 Euro shoppen. 

Welche Farbe passt besser in den Herbst als ein hübsches Dunkelrot? Damit du mit deiner Mütze mit dem bunten Laub um die Wette funkeln kannst, ist dieses Modell von urban ace ideal. Hier kannst du die Kopfbedeckung für rund 10 Euro shoppen. 

Filzhüte sind die absoluten Klassiker in puncto Herbst-Accessoires. In dieses Modell von besbomig haben wir uns direkt verliebt. Er ist schlicht, aber dennoch ein absoluter Hingucker. Und das Beste: Den Topseller bekommst du hier für ca. 13 Euro. 

Bei dieser Schirmmütze würde Sherlock Holmes blass vor Neid werden. Das Herbst-Accessoire von Ayamaya erinnert ganz klar an die Kopfbedeckung des Detektivs, oder? Hier gibt es die Mütze für rund 19 Euro. 

Nicht nur die Blätter sind rot, auch unsere herbstliche Kopfbedeckung ist in warmen Nuancen gehalten. Bestes Beispiel: diese Mütze von Rubberneck, die du hier für ca. 20 Euro shoppen kannst. 

Ein wahrer Mädchentraum wird mit dieser rosafarbenen Mütze von Adidas wahr. Damit diese Kopfbedeckung zum absoluten Blickfang wird, haben wir einen Styling-Tipp: Kombiniere das Accessoire zu einem Allover-Black-Look – so wird die Mütze zum absoluten Eyecatcher. Schon ab 12 Euro kannst du sie hier shoppen. 

Süß ist auch dieser Filzhut von EveryHead, der uns mit seiner mädchenhaften Schleife begeistert. Auch das hübsche Bordeaux-Rot passt einfach super in den Herbst. Hier gibt es den Hut für ca. 40 Euro. 

Elegant wird es mit diesem Melonen-Hut von Nanxson. Während das Beige äußerst schlicht ist, verleiht die schwarze Schleife dem Hut etwas Besonderes. Hier gibt es das herbstliche Must-have für rund 6 Euro!

Nike ist nicht nur etwas für Sportliche! Diese Mütze steht wirklich jedem und hält uns an kalten Tagen kuschelig warm. Besonders cool sieht diese Mütze zu einem Trenchcoat und weißen Sneakern aus. Hier ist die Kopfbedeckung für knapp 19 Euro erhältlich.

Wahre Fashionistas tragen im Herbst einen coolen Filzhut – am besten mit einer großen Krempe. Den hübschen Schlapphut von Urban GoCo gibt es in vielen weiteren Farben und ist hier für ca. 16 Euro erhältlich. 

Grau harmoniert einfach mit jeder weiteren Farbe, daher gefällt uns auch diese coole Beanie von Sporzin. Die kannst du super kombinieren und danke des Oversized-Looks ist sie besonders stylisch. Hier gibt es sie für rund 11 Euro. 

Diese Mütze ist bei Bloggern und Promis gleichermaßen beliebt: Die stylische Kopfbedeckung von Carhartt ist zwar schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Und das Beste: Schon ab ca. 9 Euro ist das coole Herbst-Must-have hier erhältlich. 

Wie wäre es mit einem Blair-Waldorf-Look? Der “Gossip Girl”-Charakter trug in der kalten Jahreszeit des Öfteren solch eine Kopfbedeckung. Falls du dir auch das Upper-East-Side-Feeling nach Hause holen möchtest, ist das Modell von Dosige ideal. Und das Beste: Der Hut ist mit gerade einmal 3 Euro ein absolutes Schnäppchen. Da kannst du dir direkt sämtliche Shades leisten!

Der Klassiker unter den Herbst-Accessoires ist ganz klar die Baskenmütze! Nicht nur die Französinnen werten damit ihre Looks auf, auch wir lieben dieses It-Piece. Wie wäre es mit der Variante von Trixes? Die bekommst du schon für gerade einmal knapp 9 Euro.

Auch die Variante von VGLOOKO ist ein tolles Must-have für die kalten Tage. Das Tolle: Du bekommst diese Basken-Mützen in diversen Farben – und du zahlst ca. 12 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel