Diese vermeintliche Hochzeit wirft so einige Fragen auf. Die überraschenden Neuigkeiten der US-Sängerin und Schauspielerin Mýa Maria Harrison, 40, die laut US-Portal “TMZ” bereits im Dezember auf den Seychellen in einer geheimen Zeremonie geheiratet haben soll, verwundert Fans wie Medien gleichermaßen.

Mýa Maria Harrison: Die US-Sängerin soll geheiratet haben

Alle stehen vor dem Rätsel, wer ihr Ehemann sein könnte. Offiziell war sie weder in einer Beziehung, noch wurde sie in der näheren Vergangenheit mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Und so tappen auch die US-Kollegen im Dunkeln. Lediglich Bilder, die “TMZ” vorliegen, zeigen die US-Sängerin in einem Brautkleid am Strand. In einem atemberaubenden Kleid aus Tüll und Spitze, in Kombination mit einem langen Schleier, soll sie ihrem nunmehr Ehemann in einer sehr intimen Zeremonie am Strand das Ja-Wort gegeben haben.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe




In der Vergangenheit wurden ihr Beziehungen zu den NBL-Stars DeSean Jackson, 33, und Larry Johnson, 40, nachgesagt. Auch mit den beiden Rappern Jay-Z, 50, und The Game, 40, soll die 40-Jährige liiert gewesen sein. Es wäre ihre erste Hochzeit. Hoffen wir, dass schon bald etwas mehr Informationen an die Öffentlichkeit geraten.

Verwendete Quellen: SpotOnNews, TMZ

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel