Angenehmes und natürliches Tragekomfort

Nicht nur unsere Hosen und Shirts sollten möglichst bequem sein, auch unsere Slips sollten komfortabel sein – oder am besten gar nicht zu spüren sein. 

Die Panties von Misolin gehen mit über 1.200 Sternebewertungen im Netz durch die Decke!

Diese Slips haben ebenfalls gute Bewertungen:

Bequeme Styles liegen auch 2021 voll im Trend. Das gilt nicht nur für unsere Fashion-Pieces, sondern auch für unsere Dessous. Nahtlose Unterwäsche ist perfekt! Wir haben einen Slip entdeckt, den du gar nicht auf der Haut spürst. 

Diesen Slip spürst du gar nicht auf der Haut 

Die Corona-Pandemie hat die Fashion-Trends nachhaltig geprägt. Da wir viel Zeit zu Hause verbringen, sind bequeme Styles gefragter denn je. Was wir da auf keinen Fall gebrauchen können, sind zwickende Dessous! Besser ist nahtlose Unterwäsche, die sich bequem an die Haut schmiegt und gar nicht zu spüren ist. 

Nachdem wir bereits den bequemsten BH der Welt entdeckt haben, folgt nun der komfortabelste Slip aller Zeiten: Die Panties von Misolin gehen mit über 1.200 Sternebewertungen im Netz durch die Decke!

 

Mehr zum Thema Unterwäsche:

  • Home-Office: DAS ist der vermutlich leichteste BH der Welt

  • Nahtlose Unterwäsche: Diese Dessous zeichnen sich nicht unter Kleidung ab

  • Große Brüste: Auf diesen BH schwören die User

 

Der Slip bieten den ganzen Tag Komfort 

Warum die Panties von Misolin so bequem sind? Zum einen verspricht das Material einen angenehmen Tragekomfort: Die Hipster-Slips sind aus einem elastischen Nylon- und Elasthan-Gemisch hergestellt, das du gar nicht auf der Haut spürst. Der Schritt ist mit 100 Prozent Baumwolle gefüttert. 

Ein weiterer Pluspunkt: Der Slip ist komplett nahtlos, sodass er nirgends zwicken kann – und sich auch selbst unter einem engen Kleid oder Rock nicht abzeichnet. Obendrein sind die Panties atmungsaktiv.

So schwärmen die User von der nahtlosen Unterwäsche 

Bei den Usern gehen den nahtlosen Slips regelrecht durch die Decke. Von den über 1.200 Bewertungen hat der Durchschnitt 4,1 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Die Unterhose gefällt mir sehr. Sie sind ultra dünn und weich, fühlen sich sehr gut an.

 

Ich bin vollkommen begeistert, vor allem unter eng anliegenden Sommerkleidern sieht man vorne oder hinten einfach gar kein Bündchen mehr. Außerdem rutschen sie nicht, super bequem. Klasse!

 

Das Material ist schön dünn und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auch bei engen, durchsichtigen Hosen sieht man nichts durch, da sich das Material schön nahtlos an den Körper anschmiegt. 

 

Das Material ist Ultraleicht und weich. Nichts schneidet ein und nichts zeichnet sich ab. Selbst unter einer Leggings zeichnet sich nichts ab. 

Diese Slips haben einen ähnlichen Effekt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel