Dieses Modell brauchen wir sofort

Hailey Bieber zeigt, welche Sneaker 2022 angesagt sind … 

Als Model kennt Hailey Bieber, 25, schon die Fashion-Trends von morgen. Daher trägt sie auch schon einen Sneaker, der 2022 voll angesagt sein wird. An welchem sportlichen Schuh wir nicht vorbeikommen werden, erfährst du hier.

  • Hailey Bieber zeigt, welche Sneaker 2022 angesagt sind.
  • Wir haben eine Alternative zu ihren Designer-Tretern gefunden.
  • Zudem verraten wir drei weitere Schuh-Trends.

Hailey Bieber trägt den Sneaker-Trend 2022 

Die Sneaker-Saison ist eröffnet und Stars wie Hailey Bieber präsentieren uns schon die neuesten Schuh-Trends 2022. Das Model trägt die lässigen Running-Sneaker von Balenciaga, die jedem Look das sportliche Etwas verleihen. Sie sind der perfekte Begleiter für coole Street Styles. Der einzige Haken: Die angesagten Treter kosten direkt ein kleines Vermögen. 

 

https://www.instagram.com/p/CYS8qbHLdQ_/

 

Wem dieses Modell zu teuer ist, für den haben wir uns nach günstigen Alternativen umgeschaut, die mit dem Lieblingsmodell von Hailey Bieber mithalten können. 

Diese Running-Sneaker kosten nicht mehr als 20 Euro 

Eine günstige Alternative zu den Designer-Sneakern haben wir von Cygga entdeckt. Die leichten Turnschuhe im angesagten Athleisure-Style sind sehr leicht und versprechen einen hohen Tragekomfort. Dank des schlichten Designs kannst du die Treter auch super kombinieren. 

Ob wie Hailey Bieber, die die Trend-Schuhe zu Leggings und Oversize-Strickpullover kombiniert, oder zu Jeans und Shirt – die Styling-Optionen sind grenzenlos. Selbst zum luftigen Tunika-Kleid sehen die Sneaker gut aus. 

Noch mehr Running-Sneaker kannst du hier shoppen:

Diese 3 Sneaker-Modelle sind ebenfalls 2022 angesagt 

Nicht nur Hailey Bieber kennt die Sneaker-Trends für die kommenden 12 Monate, auch auf den Fashion-Blogs haben sich 3 Modelle durchgesetzt. Ganz vorne mit dabei sind klassische Chucks, die schon seit Jahren zu den Schuh-Favoriten von Stars und Influencern gehören. Schließlich passen sie auch zu jedem Outfit und jeder Jahreszeit. 

Ein weiterer Sneaker-Trend, der 2022 die Schuh-Regale dominieren wird, sind Retro-Sneaker. Die Vintage-Modelle kommen dieses Jahr vor allem im Used-Look daher. Daher können die Treter auch ruhig eine gelbliche Sohle oder Tragespuren aufweisen.

Der dritte Sneaker-Trend sind Hightop-Sneaker. Mit diesem Trend-Modell bist du das ganze Jahr über super-stylisch unterwegs. Dank des knöchelhohen Schnitts sind die Treter auch perfekt für die kalte Jahreszeit. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel