Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

21. Juni 2021

Sila Sahin-Radlinger: Sie trägt ihre Haare blonder denn je

Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger, 35, ist eigentlich bekannt für ihre tolle schwarze Mähne. Doch bereits Anfang des Jahres überraschte die GZSZ-Schauspielerin ihre Fans mit einer Typveränderung – wenn auch nicht ganz freiwillig. Wie die 35-Jährige ihren Fans via Instagram mitteilte, hatte sie eine Wette verloren und sich daraufhin die Haare Pink gefärbt. Eine Veränderung von kurzer Dauer: Denn in den letzten Wochen und Monaten zeigte sich Sila mit blonden Strähnen im Haar, die sie peu à peu immer mehr aufhellen ließ. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild scheint die 35-Jährige nun komplett erblondet zu sein. Dazu trägt die Frau von Samuel Radlinger einen weißen Hosenanzug und beigefarbenen Valentino-Pumps. Dazu schreibt die Sila: "Ganz seriös im Hosenanzug". 

https://www.instagram.com/p/CQWvywVhmof/

Ihren Fans gefällt der neue Look und kommentieren mit Flammen-Emojis und Herzen. Eine Followerin schreibt unter das Bild der Zweifach-Mama: "Blond steht dir mega!". 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel