Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

5. November 2021

Sophia Thomalla: Für ein Tennis Match ihres Liebsten setzt sie auf einen sportlichen Look

Normalerweise präsentiert sich Sophia Thomalla, 32, ihren Fans stets top gestylt, doch für ein Tennis-Match ihres Freundes Alexander Zverev, 24, gegen den Serben Dusan Lajovic präsentiert sich die Moderatorin auf der Tribüne in einem ungewohnt sportlichen Look.

Zu einer schwarzen highwaist-geschnittenen Skinny-Jeans kombiniert Sophia ein weißes Crop-Top, das vor allem ihre Körpermitte schön in Szene setzt. Abgerundet wird ihr Look mit einer grauen Sweatshirt-Jacke, die einen leicht oversize sitzenden Schnitt aufweist. Könnte sie sogar von Alex stammen? An Sophia sehen wir Schlabberpullis eher selten. Ihre Haare trägt sie in einem lässigen Pferdeschwanz. Ob wir Sophia zukünftig mehr in sportlichen Looks sehen, bleibt abzuwarten. Wir finden aber, dass auch dieser Style ihr hervorragend steht.

4. November 2021

Cathy Hummels in Bikini, Pyjama und mit Socken in Slippers – passt dieser Look wirklich zusammen?

Cathy Hummels, 33, trägt, was ihr gefällt und dabei sind ihr meist die Kommentare anderer egal, denn jedem recht machen kann es die Frau von Fußballer Mats Hummels, 32, nie. Bei ihr gilt ganz das Motto: Hauptasche, ich muss mich wohlfühlen. Und das kann unter anderem in einem Bikini, einer Pyjama-Jacke, schwarzen Socken und Hotel-Schlappen der Fall sein. Die Fans sind bei diesem doch recht ungewöhnlichen Schwimm-Look geteilter Meinung. Die einen finden: "Die Socken dadrauf gehen ja mal gar nicht", andere wiederum können der Socken-Schuh-Kombi etwas abgewinnen: "Sympathisch: mit Socken und Hotelschlappen statt Heels. Macht es authentisch. Die wenigsten Ladys tragen ständig Heels."

https://www.instagram.com/p/CVz4EjysZxK/

Cathy Hummels schreibt unter ihr Bild: "Glücklichen sexy Mittwoch". Die Message kommt bei den meisten Follower:innen an, denn unter dem Bild hagelt es zahlreiche Feuer-Emojis und Herzen. 

3. November 2021

Lady Gaga posiert nackt für die “Vogue“

Nicht nur in Sachen Musik läuft es bei Lady Gaga, 35, blendend, auch als Schauspielerin ist sie in den letzten Jahren durchgestartet. Nun ist dem Multitalent ein weiterer Coup gelungen: Zum ersten Mal teilen sich die britische und die italienische ''Vogue'' einen Cover-Star  – und das ist niemand geringeres als Lady Gaga. Auf Instagram sind schon jetzt Einblicke in das Shooting mit der US-Amerikanerin zu sehen. Dabei fällt ein Bild besonders ins Auge: Hüllenlos posiert die ''Born This Way''-Interpretin auf dem Boden und gewährt freien Blick auf ihre vielen Tattoos. Mit aufgebauschter Mähne und laszivem Blick schaut sie in Richtung Kamera. 

https://www.instagram.com/p/CVyA8a9geSw/

Auch auf dem Coverbild der britischen ''Vogue'' lässt Lady Gaga tief blicken: Sie trägt ein schwarzes Kleid mit goldenen Verzierungen des Labels Schiaparalli, das besonders ihr Dekolleté in Szene setzt. Ihre Haare erstrahlen in auffälligem Türkis, ihre Augen sind mit lilafarbenem Lidschatten geschminkt. 

https://www.instagram.com/p/CVx_OhugYzr/

Ihre Fans sind von den Eindrücken des Shootings begeistert und kommentieren die Bilder fleißig. Eine Userin schreibt: ''Endlich ein Cover mit ihr''. Ein anderer kommentiert: ''Atemberaubend''. Da können wir nur zustimmen!

2. November 2021

Laura Wontorra setzt auf starken Look für starke Frauen

Auf Vox stehen vom 1. bis 7. November 2021 alle Zeichen auf Female Empowerment. Mit der Infotainment-Show "#VOXforWomen – Das Event" startete am gestrigen Montagabend (1. November 2021) die Themenwoche. Die Moderatorin der Show, Laura Wontorra, 32, hatte sich dem Anlass entsprechend in Schale geschmissen. Das TV-Gesicht wählte für die Show einen schwarzen Power-Suit, passenderweise von Yves Saint Laurent. Der französische Modeschöpfer sorgte seiner Zeit für Furore, weil er den Smoking – eigentlich ein den Herren vorbehaltenes Kleidungsstück – für Damen schneiderte; zur damaligen Zeit eine Revolution in der Welt der Mode! 

https://www.instagram.com/p/CVvhopQK0Hc/

Damit setzte Laura Wontorra ein Zeichen. In ihrem Look strahlt sie Stärke und Selbstsicherheit aus – genau das eben, was Vox mit der Themenwoche rund um die Frau erreichen möchte. Bis zum 7. November wird es Beiträge zu Themen wie Sexualität, Rollenbildern, Arbeitswelt und auch Politik geben. Ein fulminanter Auftakt für ein wichtiges Thema. 

1. November 2021

Von kurz zu lang: Lena Meyer-Landrut überrascht mit erneutem Umstyling

Lena Meyer-Landrut scheint in Sachen Frisuren Freude an der Abwechslung gefunden zu haben. Erst vor Kurzem präsentierte die Sängerin ihren Fans einen kürzeren Bob-Haarschnitt, der vor allem durch seine helleren Highlights positiv auffiel. Kurz darauf folgte ein fransig geschnittener Pony. Doch die kurzen Haare währten nicht lange, zeigt sich Lena auf ihrem neuesten Instagram-Foto nun wieder mit einer langen Mähne inklusive Curtain Bangs.

https://www.instagram.com/p/CVs4Kn_NTS8/

Grund für ihre optische Veränderung ist anscheinend ihr TV-Comeback bei der Show "The Voice Kids", die dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. In ihrer Bildunterschrift schreibt sie: "Blindaudition Hair" und spielt damit auf die bereits begonnenen Dreharbeiten an. Ob ihre Haare lang bleiben, verrät Lena aber nicht. Schaut man aber auf die letzten Wochen zurück, würde es uns nicht wundern, wenn uns die 30-Jährige demnächst mit einem erneuten Umstyling überrascht.

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Kein Proplem, hier finden Sie die spannendsten Pormi-Outfits der letzten Woche

Verwendete Quellen: instagram.com, action press

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel