Anna Ermakova versorgt ihre Fans auch während der Corona-Pandemie mit heißen Schnappschüssen. Die Beauty hat einen Traumkörper, den sie auch gerne zeigt.

Das britische Model Anna Ermakova (20) ist bekannt für seine sexy Instagram-Bilder, mit denen Anna ihren Fans gerne mal den Kopf verdreht.

Anna Ermakova zeigt ihren Body

Besonders im Juni brachte sie uns mit ihrer heißen Quarantäne-Show ganz schön ins Schwitzen. Im Video zeigen wir euch ihre heißen Bilder aus der Quarantäne.

Die coronabedingte Quarantäne scheint Anna Ermakova hauptsächlich im eigenen Garten in London zu verbringen. Sehr zur Freude ihrer Fans, die Annas heiße Looks freudig kommentieren.

Im März wurde Anna Ermakova bereits 20 Jahre alt, zum Geburtstag gratulierte auch ihr Papa Boris Becker (53). Er ist sehr stolz auf seine Tochter, die aus einer Affäre entstand.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel