Adele feiert TV-Comeback

Adele (32) hatte ihren Auftritt in der Comedyshow “Saturday Night Live” am 24. Oktober vor einigen Tagen bereits angekündigt. Nun zeigt sie sich in einem ersten Werbe-Clip als Gastgeberin auf der Bühne der beliebten US-Show und präsentiert dabei ihre schlanke Figur.

Wird Adele auch bei „Saturday Night Live“ singen?

Adele trägt in dem ersten Clip zur Show ein Satin-Top und eine schwarze Hose, in der man ihre schlanke Taille deutlich sehen kann. Neben ihr stehen die Sängerin H.E.R. und die Schauspielerin Kate McKinnon. Alle drei Frauen halten sich an die strengen Corona-Regeln und tragen eine Maske.

“Hi! Ich bin Adele und ich bin diese Woche die ‘Saturday Night Live’-Gastgeberin mit dem Musik-Gast H.E.R.”, erzählt die Britin im Clip. Zusätzlich deutet sie an, dass sie vielleicht auch selbst singen wird. Aber auch ohne Gesangseinlage können sich Fans auf Adele freuen – denn nach alter “SNL”-Tradition wird sie als Gastgeber mit dem Show-Cast in einigen Sketchen auftreten.

https://www.instagram.com/p/CGqf1NilraM/

@adele hosts with musical guest @hermusicofficial this Saturday!

Vor 12 Jahren war ihr erster „SNL“-Auftritt

Fast zwölf Jahre ist es her, dass Adele bei “Saturday Night Live” ihren ersten Auftritt hatte – es war am Vorabend der Präsidentschaftswahlen 2008. Adele wird am 24. Oktober im US-Fernsehen zu sehen sein, es soll ihr erster öffentlicher Auftritt seit drei Jahren sein. Im November 2015 war sie zuletzt als musikalischer Gast in der Show.

Zeigt sich Adele nun wieder häufiger?

Ihr drittes Album “25” kam im Jahr 2015 raus, seitdem hat sie keine neue Musik veröffentlicht. Nach ihrer Tournee 2016 hatte sie auch keine größeren öffentlichen Auftritte mehr. 2020 sollte angeblich ein neues Album geplant gewesen sein, aber die Corona-Pandemie kam dazwischen.

Privat musste sie zuletzt auch einiges wegstecken: Im April 2019 hatte die Britin nach zwei Jahren Ehe die Trennung von Simon Konecki bekannt gegeben. Die beiden waren seit etwa 2011 ein Paar, 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Angelo (8) zur Welt.

In den vergangenen zwei Jahren hat Adele eine wahnsinnige Verwandlung durchgemacht: Sie soll über 50 Kilo Körpergewicht durch Sport und eine gesündere Ernährung verloren haben. Auf Instagram zeigte sie sich bereits auf etlichen Bildern, auf denen ihr Gewichtsverlust deutlich zu erkennen ist.

Seit einiger Zeit hält sich auch das Gerücht, dass sie und der britische Rapper Skepta ein Paar seien.

Video: Adeles Gesicht mal anders



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel