Nelle Bronst spricht über die Beziehung zu ihrem Ex

Vor sieben Monaten ist die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Neele Bronst (25) zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem ist ihr “kleiner Löwe” ihr ein und alles. Denn sie steht alleine mit ihm da. Ihr Ex-Freund und sie trennten sich schon früh in der Schwangerschaft. Und auch seit der Geburt gibt es kaum Kontakt, verrät Neele nun ihren Followern.

Besuche sind schwierig

Die Male, die ihr Ex-Freund den gemeinsamen Sohn getroffen habe, die könne sie an einer Hand abzählen. Dies verriet Neele Bronst in einer Fragerunde auf Instagram. Neele wohnt in Hamburg, er in Nürnberg. Mehrfach habe Neele einen Besuch in Bayern versucht, habe dann aber festgestellt, dass eine solche Reise alleine mit einem Baby schlichtweg zu anstrengend sei. “Er kann jederzeit nach Hamburg kommen, aber ich kann niemanden zwingen”, erklärte sie.

Im Video: So erging es Neele Bronst in ihrer Schwangerschaft



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel