Angelina Jolie erledigt die Banalitäten des Alltags selbst

Angelina Jolie (45) ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Vollblut-Mama von sechs Kids, vier adoptierten und zwei leiblichen von Ex-Partner Brad Pitt (57). Und obwohl die Familie im Geld schwimmt und wohl für alle Erledigungen des Alltags Angestellte hat, die sich darum kümmern könnten, lässt es sich Angelina nicht nehmen, ihre Kids auch mal zu etwas so Banalem wie zum Einkauf mitzunehmen. Neue Fotos im Video zeigen jetzt, wie herrlich normal und entspannt Mama Angelina mit Sohnemann Knox (12) durch den Laden schlendert.

Angelina Jolie hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus

Ein seltener Anblick, schließlich hält Angelina Jolie ihre Kinder meistens aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt erhaschten wir einen Blick auf ihre Tochter Shiloh (14), der zeigte, wie groß und zwar buchstäblich sie geworden ist. Das Wohl der Kids steht für Angelina immer im Vordergrund. Auch die Trennung von Brad Pitt soll zum Schutz der Familie gewesen sein, verriet sie in einem Interview. Nach dem lange wütenden Scheidungskrieg zwischen Pitt und Jolie scheinen sich die Wogen nun endlich zu glätten: In den letzten Monaten wurde der 57-Jährige immer wieder beobachtet, wie er auf dem Motorrad das Anwesen seiner Ex-Liebsten verließ. Über eine Aussöhnung der Eltern würden sich sicher auch die Kids freuen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel