Inka Bause: „Ich drück euch und verspreche, dass ich spätestens, wenn Leon laufen lernt, mal vorbeischaue!“

Die Taufe von ihrem Söhnchen ist für Bauer Gerald und seine Anna besonders wichtig. Als gläubige Christen freuen sich die beiden sehr, dass auch Leon nun in die Gemeinde aufgenommen wird. Entsprechend fiebern sie dem großen Tag entgegen. Neben den engsten Freunden, Geralds Familie, die in Namibia lebt und Annas Mama, die ohnehin gerade zu Besuch ist, werden auch Annas Schwester und ihr Vater aus Polen erwartet. Und eigentlich ist ja noch jemand ganz eng mit dem Glück der Heisers verbunden: “Bauer sucht Frau”-Moderatorin Ilka Bause wäre so gerne persönlich nach Namibia gereist, um ihre “Schützlinge” zu herzen. Aber leider macht ihr Corona da einen Strich durch die Rechnung. Also schickt Inka stattdessen eine Videobotschaft an die Drei. Und die ist so emotional, wie es digital eben geht. Da kommen auch bei Anna und Gerald Erinnerungen hoch, wie unser Video zeigt.

Leons Taufe auf dem Hochzeitsacker



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel