Anna Heiser: „Am Ende musste ich unter Vollnarkose gebracht werden“

“Gerald & Anna im Babyglück”! Nachdem die beiden Zuschauerlieblinge ihre Fans in Sachen Schwangerschaft immer auf dem Laufenden gehalten und auch das Baby-Geschlecht und seine Geburt Anfang des Jahres verkündet haben, ist es jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. In einer Spezial-Folge von “Bauer sucht Frau” stellen Farmer Gerald (36) und seine Frau Anna (30) zum ersten Mal im TV ihren Sohn vor. Wie der süße Fratz aussieht oder heißt, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Nur, dass der kleine Mann bei der Geburt nicht ganz so wollte, wie es seine Mama gern gehabt hätte. Weil sich das Baby nicht drehte, sondern in der Steißlage blieb, musste es per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Und das verlief am Ende ziemlich dramatisch, wie uns Anna jetzt im Video erzählt.

„Unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Etwas, wofür wir viel gekämpft haben“

Zum Glück ist aber alles gut ausgegangen. Heute sind alle wohlauf und die kleine Familie hat sich auch schon richtig gut im Alltag eingegrooved, wie sie uns berichten. Noch immer können sie ihr Glück gar nicht richtig fassen. Kein Wunder, es klingt ja auch wirklich wie ein wahr gewordenes Märchen.

2017 lernt Rinderzüchter Gerald seine Anna bei “Bauer sucht Frau International” kennen. Auf seiner Farm in Namibia verbringen die Zwei eine unvergessliche Zeit und verlieben sich sofort ineinander. Alles scheint perfekt, sie hören die Hochzeitsglocken schon läuten – doch das Glück der beiden wird immer wieder auf die Probe gestellt. 2018 erkrankt Gerald dann an einer schweren Nervenkrankheit, zwei Jahre später erleidet Anna Anfang 2020 eine Fehlgeburt. Schwere Zeiten, die die beiden aber nur noch mehr zusammenschweißen. “Es sind schon starke Gefühle, die man da entwickelt und irgendwie mussten wir klarkommen”, erinnern sie sich heute zurück und wissen: Es hat sich alles gelohnt. “Wir sind sehr glücklich zu dritt. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Etwas, wofür wir viel gekämpft haben.”

Und der Kleine heißt…

Welchen Namen Gerald und Anna für ihr Wunschkind ausgesucht haben, verraten sie uns natürlich auch – in der “Bauer sucht Frau”-Spezial-Folge “Gerald & Anna im Babyglück” am Dienstag, den 8. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. (gdu)

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW. Dort steht die komplette Folge nach der Ausstrahlung dann auch zum Streamen bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel