Francescos "Perfect Match" muss mit ihm gehen

“Francesco fliegt zurück nach Deutschland, weil er einen familiären Notfall hat.” Mit diesen Worten schockt Moderatorin Sophia Thomalla die “Are You The One”-Kandidat:innen, die eigentlich auf die Matchbox-Entscheidung gewartet hatten. Doch was bedeutet das jetzt? Denn wie Sophia so schön sagt:” Bei ‘Are You the One’ zieht man immer nur zu zweit aus.” Im Klartext: Auch Francescos “Perfect Match” muss sofort die Villa verlassen. Doch wer ist es?

"Da wären wir nicht drauf gekommen"

Sophia lüftet das Geheimnis: Jules ist Francescos Match und muss sofort das Haus verlassen. Sarah fasst sich als erstes: “Aber da wären wir nie drauf gekommen.” Das bedeutet für die Kandidat:innen, dass die nächste Matching Night ausfällt. “Dafür habt ihr aber schon ein Licht sicher”, erklärt Sophia noch einmal.

Auch Jules hätte nie geglaubt, dass Francesco ihr Match ist. “Dadurch, dass ich Francesco noch nicht so gut kennengelernt habe, hab ich ihn auch nicht als mein Matcht gesehen oder vermutet.” Mehr oder weniger gefasst, packt sie ihre Sachen. Doch auch den anderen Kandidat:innen geht der Abschied sehr nahe. Finnja bricht in Tränen aus, sie kann es nicht fassen.

Die komplette Entscheidung und den Abschied von Jules seht ihr im Video und die ganze Folge auf TVNOW.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel