Aurelio mischt sich ein

Aurelio Savina (43) hat die Nase voll davon, dass immer wieder (Promi)-Männer ihre schwangeren Partnerinnen sitzen lassen. Zufällig, nur kurz nachdem Jimi Blue Ochsenknecht (29) das Liebes-Aus von seiner schwangeren Partnerin Yeliz Koc (27) öffentlich machte, postet er ein Ultraschall-Bild mit einem Baby, das den Stinkefinger zeigt. RTL hakte nach, warum ihn dieses Verhalten richtig sauer macht. Seine ausführliche Antwort – hier im Video.

Ist es ein Trend Schwangere sitzen zu lassen?

Der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat erklärt uns, was ihn aktuell so stört: “In Zeiten von Instagram kommt es mir so vor, als würde sich da eine Mode entwickeln. Das ist auch nicht fair dem Kind gegenüber”, lautet seine Meinung. ” Ich habe heute bei dem Post Kommentare gelesen ‘Manchmal ist es ja gar keine Absicht’ – und ich denke mir, wenn ich sowas lese: natürlich kann sowas passieren, aber es soll und darf eigentlich nicht passieren.”

Seit 2020 ist er glücklich mit seiner Freundin Larissa liiert und nennt sich dabei auch als Beispiel: “Ich bin 43 Jahre, ich möchte keine Kinder in die Welt setzen und ich habe keine Kinder in die Welt gesetzt, weil ich darauf achte und weil andere darauf achten.”

Lese-Tipp: Liebes-Aus kurz vor der Geburt: Was macht das mit werdenden Müttern?

Es passiert immer wieder …

Flavio Briatore trennte sich von Heidi Klum, als sie mit Leni schwanger war, Schauspielerin Bridget Moynahan wurde schwanger von Football-Star Tom Brady verlassen – er kam kurz darauf mit Top-Model Gisele Bündchen zusammen. Und Hollywood-Star Eddie Murphy ließ die schwangere Mel B. sitzen. Situationen wie diese passieren immer wieder.

Der aktuellste Promi-Fall in Deutschland ist neben Jimi Blue Ochsenknecht Chris Broy (32). Nach seiner Teilnahme an der Show “Kampf der Realitystars” trennte er sich von seiner Verlobten Eva Benetatou (29). Vor Kurzem brach unter anderem deswegen auch ein echter Rosenkrieg bei Instagram zwischen den beiden aus.

Yeliz Koc: Kryptische Zeilen – hat Ex Jimi nicht genug gekämpft? (jti)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel