So hart arbeiten die Luxus-Ladies auf Mallorca

Für diese drei Frauen ist der Einblick ins Luxus-Leben der Schönen und Reichen auf Mallorca Alltag: Mareike Jakel ist Immobilienmaklerin und Eventmanagerin im High-End-Bereich. Kim Mathekowitsch verdient ihr Geld mit privaten Luxus-Kreuzfahrten und will nun expandieren. Cindy Morawetz arbeitet als Designerin auf Mallorca und organisiert eine exklusive Modenschau auf einer Luxus-Yacht. Wir durften die drei Frauen auf Mallorca begleiten. Die faszinierenden Einblicke in die Welt der Superreichen sehen Sie in der TVNOW-Doku “Die Luxus-Ladies von Mallorca”.

Auf Glamour und Stress folgte ein tiefer Fall

Vor ihrer Auswanderung nach Mallorca führte Designerin Cindy Morawetz ein bewegtes Leben: Sie kleidete Prominente ein, war selbst Gast auf dem roten Teppich, Glanz und Glamour waren Alltag für sie. Doch das brachte auch seine Schattenseiten mit sich: “Die oberste Priorität war: viel Geld auf dem Konto”, erzählt Cindy von ihrem früher sehr stressigen Leben. Damals managte sie zwölf Filialen und hatte eine Menge Verantwortung.

Doch dann geriet ihr Unternehmen in Deutschland in finanzielle Schieflage. Vor drei Jahren musste Cindy Insolvenz anmelden – ihre glamouröse Welt lag in Trümmern. Sie fühlte sich ohnmächtig, hilflos und wie gelähmt, versuchte nur noch zu funktionieren. All der Druck und Stress führten dann zum Burn-out. “Ich habe auf Mallorca dann wieder komplett bei Null angefangen”, sagt Cindy. Psychologen halfen ihr in dieser schweren Zeit wieder auf die Beine.

Als es Cindy besser ging, entschied sie, ganz neu anfangen zu wollen – auf Mallorca, weit weg von ihrem alten Leben. Wie es ihr dort heute geht und warum sie den Schritt keine Sekunde lang bereut hat, erzählt sie im Video.

„Die Luxus-Ladies von Mallorca“: Die ganze Doku gibt es bei TVNOW

65 Millionen Euro für eine Villa, eine 30-Meter-Yacht für private Kreuzfahrten und eine Designermodenschau mitten auf dem Meer: Für die Auswanderinnen Mareike Jakel, Kim Mathekowitsch und Cindy Morawetz ist das Alltag auf Mallorca, denn sie erfüllen den Superreichen und Promis die spektakulärsten Wünsche.

Wir durften sie dabei begleiten und haben exklusive Einblicke in die Luxus-Welt auf Mallorca erhalten. Diese gibt es in der Doku “Die Luxus-Ladies von Mallorca” zu sehen, die bei TVNOW zum Abruf bereitsteht.

Mallorca

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel