Maximilian sitzt unschuldig im Gefängnis (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Maximilian kommt in der nächsten Woche ins Gefängnis, da er wegen Totschlags verurteilt wurde. Er ist jedoch unschuldig, denn in Wahrheit hatte seine Frau Nathalie damals Niclas Nadolny in Notwehr erschlagen. Und genau das muss Nathalie nun beweisen, wenn sie Maximilian frei kriegen will. Nur wie? Da ergibt sich plötzlich ein Ansatzpunkt dafür, denn Simone erkennt bei der Geiselnahme in einem von Frank Gieses Handlangern einen früheren Komplizen von Niclas.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Alexandra Fonsatti (spielt Chiara Nadolny). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Erinnert sich Ben an sein Eheversprechen? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel