Gemeinsame Wohnung in Köln

Die letzten Tage in Michèles 39qm² kleinen Wohnung sind gezählt: Bachelor Niko und Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos haben eine gemeinsame Wohnung gefunden! Ende April machte das frischgebackene Paar noch einen Hilfe-Aufruf im RTL-Interview – doch mittlerweile sind sie fündig geworden und haben den Mietvertrag sogar schon unterzeichnet. Ein neues Kapitel beginnt.

Mit diesem Foto verkünden sie die Neuigkeiten

“Et kütt wie et kütt”, schreibt Niko Griesert unter seinen Instagram-Post. Der Osnabrücker hat sich das kölsche Grundgesetz also schon zu Gemüte geführt. Auf hochdeutsch bedeutet dieses Gesetz aus der Domstadt so viel wie: “Es kommt, wie es kommt”. Und dieser Spruch passt perfekt auf die bisherige Liebesgeschichte von Michèle und Niko.

Nach einem chaotischen Bachelor-Finale und einem tränenreichen Wiedersehen folgte für die beiden nämlich ein Happy End. Und nun starten sie in den ersten gemeinsamen Wänden einen neuen Abschnitt, wie Niko selbst auf Instagram schreibt: “Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Unsere erste gemeinsame Wohnung! Ich freu mich, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen.”

Im Video: Nikos süße Liebeserklärung an Michèle



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel