Bachelorette-Livestream: Wir treffen Melissa Damilia und Leander Sacher

Es ist raus: Melissa Damilia und ihr Auserwählter Leander Sacher sind ein Paar! Vor ein paar Wochen gab sie ihm im Bachelorette-Finale ihre letzte Rose und jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Die beiden können ihre Liebe endlich allen zeigen. Trotzdem sind noch viele spannende Fragen unbeantwortet: Wie ging es nach der letzten “Nacht der Rosen” weiter? Wie hat Melissas Familie reagiert und welche Zukunftspläne haben die beiden? Das und noch viel mehr erzählen uns Melissa und Leander ab 14 Uhr hier in unserem Livestream! Unbedingt einschalten.

Der Livestream startet um 14 Uhr!

Hier während der Sendung mit Abstimmen!

Den Livestream gibt’s parallel auch auf dem offiziellen Bachelorette-Facebook-Account und auf dem offiziellen Instagram-Kanal zu sehen.

Bachelorette-Folgen auf TVNOW anschauen

Bachelorette-Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt’s zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier nochmal anschauen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel