Anna und Gerald warten voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs

Seit Monaten freuen sich Bauer Gerald (35) und seine Frau Anna (30) schon auf den gemeinsamen Nachwuchs. Die Liebe für das Baby in Annas Bauch ist bereits unendlich und das Ehepaar kann es kaum mehr erwarten, bald zu dritt zu sein. Die Vorfreude auf das neue Leben als kleine Familie dürfte jetzt noch etwas größer geworden sein, denn die “Bauer sucht Frau”-Stars Anna und Gerald haben endlich das Geschlecht erfahren. Im Video zeigen wir, wie sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Baby-Bombe platzen lassen!

Annas Bauch wächst und wächst

Erst vor wenigen Tagen hat Anna auf Instagram ihren Baby-Bauch gezeigt – und er wächst und wächst! Die 30-Jährige vermutet sogar: “Ich vermute, es ist das letzte Mal, dass ich mir Pediküre selber mache.” So groß sei ihre Kugel mittlerweile schon.

Besonders das erste Trimester der Schwangerschaft war aber nicht leicht für die werdende Mama. Nach der Fehlgeburt Anfang des Jahres konnte sie die Angst, ihr Baby erneut zu verlieren, einfach nicht ablegen. Und auch wenn die ersten “unsicheren” drei Monate ihrer Schwangerschaft bereits vergangen sind, ist Anna sich sicher: “Die Angst wird bleiben. Wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens.”

Jetzt konzentrieren sich Anna und Gerald aber vollkommen auf die Zukunft mit ihrem kleinen “Prinzen”, wie sie ihr Baby auf Instagram schon liebevoll nennen. Der 35-Jährige baldige Papa wurde in dem Video oben übrigens selbst vom Geschlecht überrascht. Das erklärt Anna auf Instagram: “Gerald konnte leider nicht beim letzten Ultraschall dabei sein, deswegen war es eine Überraschung.”


Gera

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel