Bäuerin Denise schmeißt Till raus

Bio-Bäuerin Denise hat ihre beiden Hofherren bei “Bauer sucht Frau” immer wieder auf die Probe gestellt. Jetzt hat die 31-Jährige eine Entscheidung getroffen: Sascha bleibt und Till Adam (bekannt aus “Temptation Island”) muss das Feld räumen. Dass Konkurrent Sascha sich megamäßig über Denises Wahl freut, ist für Till der blanke Hohn. Im Video zeigen wir, warum.

Till: „Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung glücklich“

Sie haben Strohballen für sie geschubst und bewiesen, dass sie tierlieb sind. Bäuerin Denise konnte sich trotzdem lange nicht entscheiden, wer der richtige Mann für sie sein könnte. Sascha oder Till ? – das war die Herzenfrage. Doch die ist nun geklärt. Für Till ist Schluss bei “Bauer sucht Frau”. Das Landleben scheint einfach nicht wirklich sein Ding zu sein – obwohl sich der Bademeister aus Kiel stets bemüht hat.

Optisch findet Bio-Bäuerin Denise Till zwar sehr anziehend, aber: “Du bist einfach nicht der Typ, der in mein Leben passt”, begründet sie den Rauswurf. Sascha strahlt und Till guckt blöd aus der Wäsche. “Muss ich akzeptieren. Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung glücklich”, so der tätowierte Mucki-Mann. 

Till haut zum Abschied nochmal einen raus

Bevor Till ins Taxi nach Hause steigt, haut er aber noch einen raus. Denise & Sascha sollen ein Traumpaar sein? Nicht für den enttäuschten Till. Er bedankt sich zwar für die “coole Zeit” bei Bäuerin Denise, tritt bei der Verabschiedung aber noch mal richtig nach: “Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält.” Was der Bademeister noch zu sagen hat und wie Denise und Sascha auf Tills Abschiedsworte reagieren, sehen Sie im Video. 

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“ in der Playlist

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die 16. Staffel von “Bauer sucht Frau” immer montags ab 20:15 Uhr – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel