Olli in Pies Haus: Dieter Bohlen will Kumpel zu sich holen

Der Poptitan bietet seine Hilfe an! Im Sommer dieses Jahres wurden unzählige Häuser durch die Flutkatastrophe zerstört – unter anderem auch das von Oliver Pocher (43). Der Comedian, seine Frau Amira und deren Kinder konnten jedoch bei dem Sänger Pietro Lombardi (29) unterkommen. Er überließ ihnen sein Haus – und seitdem wohnt der „Cinderella“-Interpret selbst in einem Hotel. Niemand Geringeres als Dieter Bohlen (67) stellte nun aber sein Gästehaus für Pie bereit!

Weihnachtsplätzchen: So kann man beim Backen Kalorien einsparen

Weihnachtsplätzchen backen macht nicht nur Freude, sondern ist auch unglaublich lecker. Schließlich gibt es unzählig viele Rezepte, die unbedingt ausprobiert werden müssen. Und auch wer vielleicht gerade auf seine Ernährung achtet, muss nicht unbedingt komplett auf die kleinen Leckerbissen verzichten.

Adventszeit ist Plätzchenzeit: Tipps, um das Gebäck etwas gesünder zu machen

Es gibt einige geniale Tricks, die dafür sorgen, dass die Weihnachtsplätzchen gesünder werden, als sie es im ursprünglichen Rezept sind. Wie genau das funktioniert, verraten wir Ihnen im Video.

Turtelbilder und Ehe-Aus? Melanie Müller bricht ihr Schweigen!

Melanie Müller meldet sich zur Trennung von Mike Blümer zu Wort. Nachdem die Partysängerin schon bei Promi Big Brother öffentlich über ihre Ehekrise gesprochen hatte, sorgte sie vor wenigen Tagen für Aufsehen: Melli wurde Hand in Hand mit einem anderen Mann abgelichtet.  © Promiflash

Zum Fest der Liebe: Sara Kulka und ihr Mann wieder vereint

Es scheint wieder bergauf zu gehen bei Sara Kulka (31) und ihrem Mann! 2019 offenbarte die ehemalige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin erstmals, dass es zwischen ihr und ihrem Ehemann kriselt. Selbst von einer möglichen Trennung war damals die Rede. Auch ein Jahr später habe es wieder Probleme zwischen dem Paar gegeben. Doch wie Sara nun verriet, haben sie und ihr Liebster ihre Beziehungskrise offenbar überwunden.

Zufallsfund bei "Bares für Rares": Wertvolles Sammlerstück stand auf der Straße

Diese Vase ist ein echter Glücksgriff: Durch Zufall entdeckte die Verkäuferin das Stück Glaskunst im Vorbeigehen auf der Straße. Bei der "Bares für Rares"-Expertise stellt sich nun heraus: Die Vase ist ein Sammlerstück mit vierstelligem Wert. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Willkommen bei den Reimanns": Der Sendestart steht nun fest

Der Sendestart des neuen Formats „Willkommen bei den Reimanns“ steht fest! Ende Oktober verkündeten Manu (53) und Konny Reimann (66), dass sie im kommenden Jahr wieder mit einer neuen Doku-Soap im TV zu sehen sein werden. Doch nicht nur das. Die wohl bekanntesten deutschen Auswanderer eröffneten zudem, dass ihre Sendung zu Kabel Eins wechseln wird. Wann die Reimanns wieder über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern, wurde nun bekannt gegeben.

Heinz Rudolf Kunze wird 65: Das sind die erfolgreichsten Rockmusiker Deutschlands

Heinz Rudolf Kunze feiert am 30. November seinen 65. Geburtstag. Seinen größten Hit verbuchte der Rocksänger 1985 mit “Dein ist mein ganzes Herz”. Die Single hielt sich 16 Wochen in den Charts. Auch diese deutschen Rockstars feierten große Erfolge. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Achter Todestag: So steht es um Paul Walkers (†40) Liebsten

Auch acht Jahre nach seinem Tod lebt Paul Walker (✝40) in seinen Liebsten weiter! Am 30. November 2013 verunglückte der Fast \u0026amp; Furious-Star im Alter von nur 40 Jahren tödlich mit seinem Auto. Nun jährt sich der tragische Unfall schon zum achten Mal. In Vergessenheit gerät der Schauspieler aber keineswegs – dafür sorgen unter anderem seine Tochter Meadow Walker (23) und sein bester Freund Vin Diesel (54). Im Video erfahrt ihr, wie es den beiden nach dem Verlust inzwischen ergeht.

Selten! Dustin Schöne teilt süßes Paar-Pic mit seiner Lena

Lena Gercke (33) und Dustin Schöne (36) schweben immer noch auf Wolke sieben. Im April 2019 hatte die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2006 mittels eines Knutschfotos bekannt gegeben, dass sie wieder in festen Händen sei. Doch obwohl die Blondine und der Berliner augenscheinlich immer noch sehr verliebt sind, zeigt sich das Paar nur selten zusammen im Netz. Jetzt veröffentlichte Dustin ein neues, rares Bild mit seiner Liebsten.

Transphobievorwürfe: Queen-Gitarrist Brian May beschwert sich über falsche Zitate

Die Brit Awards werden künftig in geschlechtsneutralen Kategorien verliehen. Anlässlich der Awards soll sich Queen-Gitarrist Brian May in einem Interview „unfreundlich“ gegenüber Trans-Menschen geäußert haben. Das lässt May nicht auf sich sitzen und attackiert den „Mirror“. © bitprojects

Samenleiter-Gate: So sieht's Juliano Fernandez im Nachhinein

Nun nimmt Juliano Fernandez Stellung! In Folge drei der Fremdflirtshow Temptation Island V.I.P. musste seine Freundin Sandra Janina (22) beim Lagerfeuer erfahren, dass ihr Freund sich seinen Samenleiter hat abklemmen lassen. Damit ist er vorübergehend zeugungsunfähig. Die Tatsache, dass Juliano seine Liebste über dieses nicht ganz unwichtige Detail nicht informiert hat, sorgte beim Großteil der Promiflash-Leser für Unverständnis. Nun spricht Juliano Klartext.

"Bauer sucht Frau": Beim Wiedersehen schweben drei Paare auf Wolke sieben

Staffelabschluss bei "Bauer sucht Frau": Gleich bei drei Paaren hat es so richtig gefunkt. Moderatorin Inka Bause rüffelt aber auch allzu stoffelige Bauern. Vor allem Schafhalter Dirk steht unter Beschuss. © 1&1 Mail & Media/teleschau