Wie schön ist das denn?!

Wow, das nennen wir mal eine wirklich gelungene Überraschung! Die Familie des “Bauer sucht Frau”-Traumpaars Gerald und Anna Heiser hat eine zuckersüße Babyparty organisiert – und zwar bis ins kleinste Detail. Da können die werdenden Eltern bei einem lustigen Spiel direkt mal zeigen, wer am schnellsten wickeln kann … Ob Gerald oder Anna die Nase vorn hat und wie schön die Überraschungsparty war, zeigen wir im Video.

Die Familie hat sich für Gerald und Anna ins Zeug gelegt

Damit haben Gerald und Anna echt nicht gerechnet: Auf einmal stehen Annas Schwiegereltern, ihre Schwägerin und Geralds Schwester bei ihnen in Namibia auf der Matte. Und als wäre das nicht schön genug, hat der Besuch auch noch zahlreiche liebevoll dekorierte Dinge für eine spontane Babyparty im Gepäck. Von selbstgebackenen Muffins mit typisch-afrikanischen Tierchen über eine opulente Windeltorte bis hin zu traumhafter Deko: Hier wurde wirklich an alles gedacht.

Gerald und Anna lernten sich 2017 kennen

Und was wäre eine Babyparty ohne ein paar lustige Spiele? Genau, langweilig! Kein Wunder also, dass Anna und Gerald, die sich 2017 bei “Bauer sucht Frau” kennen und lieben gelernt haben, in diesem Zuge auf ihre zukünftigen elterlichen Qualitäten getestet werden. Einfach mal einen Luftballon wickeln – gar keine so schlechte Übung für den Ernstfall. Schließlich haben die beiden auch gar nicht mehr so viel Zeit: Anna, die immer wieder Baby-Updates mit ihren Fans teilt, befindet sich nämlich schon auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft.

Das Paar ist jedenfalls bestens auf die Ankunft ihres kleinen Engels vorbereitet: Das schnuckelige Kinderzimmer ist eingerichtet und spätestens seit der Überraschungsparty sind Anna und Gerald auch in Sachen Wickeln topfit.

Gera

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel