Anfang Januar wurden die Zwillinge geboren

Den Geburtstag miteinander teilen, das wollten diese Zwei offensichtlich nicht. Denn Oscar und Dylan sind laut im Abstand von sage und schreibe zwei Tagen in der 24. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen. Dylan wurde am 10. Januar 2019 mit einem Geburtsgewicht von gerade einmal 700 Gramm geboren. Nur wenige Minuten alt musste der Säugling schon um sein Leben kämpfen, der Körper des kleinen Dylan musste sogar wiederbelebt werden.

Eine Zeit des Hoffens und Bangens

Währenddessen ließ Bruder Oscar noch zwei Tage auf sich warten. Ein extrem seltenes Phänomen. Er war zwar etwas properer als sein Bruder, brachte aber auch nur knapp ein Kilogramm auf die Waage.

Eine Zeit des Hoffens und Bangens folgte für Mutter Joanne und ihren Mann aus Swinton, Manchester. Wie es der Familie heute geht, das sehen Sie im Video.

Großbritannien

England

Geburt

Zwillingsschwangerschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel